Nitrafahrt 26.7.

Begonnen von Sonja, 27.07.2014 - 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Noch ein paar liebe Neuzugänge die gerne ein Pflegeplätzchen finden würden

Sonja

Verola ist 10 Monate alt und ihr aller größter Fan ist der 5 Monate alte Karlito der seine Freundin unglaublich anhimmelt

Verola

Karlito

chilli13

Zitat von: angelikabauer in 28.07.2014 - 21:51
Mah das würd mich so für Silvan freuen......nä wo ende wär ich sogar vorort und könnte seine Freude live miterleben und für euch bei der Ausreis festhalten :54: :54: :54:

Des wäre ja toll Angelika. Fährst du dieses WE runter? Weil wir Tiroler sagen zum kommenden WE "nächstes WE" verstehst du wie ich meine*ggg* Naja die Ausdrücke sind halt irgendwie anders als die der anderen Bundesländer, Bergvolk halt*hihi*
Es kommt auch darauf an ob ein Tirol Transport zu stande kommt, denn leider sind zwei PS vorübergehend ausgefallen u.die anderen PS sind voll besetzt, soviel ich weis. Aber viell ergibt sich was in dieser Wo. Ist halt nur schade das der Nougat Burli wieder so lange warten muss bis er endlich raus kann...

andy und sabine

Wie geht es der kleinen Hündin ?

greyhound

Der/ die schaut meiner ersten Pflegehündin Leni total ähnlich !!!!!!!!!!!!!!!

Aber diesmal sind so viele Schönheiten dabei!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

nuffl

verola und karlito sind ja ein traumpärchen !

Karin S.

Zitat von: andy und sabine in 29.07.2014 - 07:51

Ja das würde mich auch interessieren....

Sonja

Zitat von: Karin S. in 29.07.2014 - 12:10
Zitat von: andy und sabine in 29.07.2014 - 07:51

Ja das würde mich auch interessieren....

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Anna sicher berichten,...

Sonja

Einer von den Glücklichen, die ein neues Zuhause gefunden haben  :))

Sonja

Skydive

Wow... so viele so extrem Schöne Hunde *^*
ich würde jeden einzelnen nehmen *verliebt bin*
@chilli: diese be*** $!@#!$@*#! @$%+$@&#/#%€ töten bringt nichts... dann kommst du hinter Gitter und kannst nicht mehr PS sein...

Anna

Zitat von: Sonja in 30.07.2014 - 19:41
Einer von den Glücklichen, die ein neues Zuhause gefunden haben  :))

Er liegt grad entspannt am Balkon und lauscht dem Regen  :pee:

Morli

Weiß man etwas über diesen süßen Wauzi?

[/quote]

Anna

Zitat von: Morli in 30.07.2014 - 21:25

[/quote]

Das ist CORDULA - eine süsse Sheltie-Spitzmixhündin, ca. 2 Jahre alt und 35 cm "gross".

Terryann

Zitat von: Sonja in 30.07.2014 - 20:18

ist das SKY ? - dann hat Georgia in ein paar Tagen ein Wunder an ihr vollbracht ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann in 30.07.2014 - 22:40
Zitat von: Sonja in 30.07.2014 - 20:18

ist das SKY ? - dann hat Georgia in ein paar Tagen ein Wunder an ihr vollbracht ...

Ja, das ist Sky ..... hat vor dem Fotoshooting eineinhalb  800 g Dosen gefressen  :pee: - sie ist leider nach wie vor ein Skelett, wird sicher eine Weile dauern bis sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Skydive

Was weiß man über den zweiten Hund auf Seite3?
der/die unter dem Husky?

ilka2191

Zitat von: Fennek in 27.07.2014 - 09:28
Zitat von: Sonja in 27.07.2014 - 07:30

Dass dieser süße Schmuser noch keinen Platz ergattern konnte, ist mir schleierhaft. Er ist wirklich sehr lieb und ein richtiger Küsserkönig.

Dass GABOR noch in Nitra sitzt, ist in der Tat absolut unverständlich, er ist jung, hübsch, klein, verträglich, Küsserkönig - sprich für eine PS sicher ein "Durchgangsposten"! Er müsste dafür halt ausreisen können. Dackel haben eh so viele Fans, wo sind sie jetzt?

Vl. kann man auf ihn (in einem Einelportrait) auf Facebook aufmerksam machen?

Hier GABORs Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12312&Itemid=26

molly

......oh nein, nicht dass jemand denkt "ich will ihn" -  :)) - ich brauche wirklich eine Pause.
Aber ich frage mal (ganz unverbindlich) nach der Katzenverträglichkeit........
damit andere es wissen!!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Terryann

Zitat von: Anna in 30.07.2014 - 21:32
Zitat von: Morli in 30.07.2014 - 21:25

Das ist CORDULA - eine süsse Sheltie-Spitzmixhündin, ca. 2 Jahre alt und 35 cm "gross".

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12495&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sera

Hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen, ob das ein Mädchen oder ein Bub ist ??
Eventuell auch das Alter?

Danke!!! :))

Anna