Lisle, Dackelmaus nach Bandscheiben-OP

Begonnen von Sonja, 06.04.2014 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

candy

Ja, es ist wirklich schön.
Sie wackelt überall hin und muss überall dabei sein.
Ein bißchen langsam halt, aber voll wichtig.
Ein echter Dackel eben, die lassen sich nicht unterkriegen.
Man sieht sie hat wirklich Spaß am Leben  :pee:

Coonnny

:8: :8: :8: Oh wie schön, sie so zu sehen  :8: :8: :8:

Danke, dass ihr die Kleine aufgenommen habt  :41:

candy

Einige neue Fotos von Lisi

Sie genießt ihr neues Leben  :pee:
Jetzt fehlt nur noch ein Traumplätzchen für die Süße.

Anna

Maaaaaaaa schön  :clap: :clap:
Da weiss man wieder dass sich jeder Cent für die OP gelohnt hat wenn man so einen glücklichen Hund der sein Leben wieder geniessen kann, sieht.

candy

Jaa, Lisi ist voll der Meinung ,dass sich jeder Cent gelohnt hat.

Sie dackelt überall hin und kommt sich sehr wichtig vor, anscheinend weiß sie nicht wie winzig sie ist  :alas:
Anfangs sind ihr die Hinterbeine weggerutscht, aber jetzt fast nicht mehr.

OP erfolgreich - Dackel glücklich

Coonnny

Zitat von: candy am 04.05.2014 - 17:36

Sie dackelt überall hin und kommt sich sehr wichtig vor, anscheinend weiß sie nicht wie winzig sie ist  :alas:

Dackeln sind immer super wichtig und in Wahrheit riesengroße Bestien, unsere Wahrnehmung ist da ganz falsch  :alas: :be happy:

Schön, dass es der Maus schon so gut geht, das verdankt sie viel eurer tollen Pflege  :53:

dackelbein

So ein coole Dackeline.  :8:
Es tut so gut dazwischen auch Hundeglück zu sehen.
LG
Brigitte

Ginangel

So eine super-tolle Dackeline! Wie glücklich sie jetzt aussieht - so richtig dackelig großartig!!! VIELEN DANK fürs Aufnehmen + Aufpäppeln!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Danke Maria für die Fotos. Werde gleich einen Steckbrief für die Maus basteln.  :be happy:
LG
Irene

candy

Neues von Lisi

Sie kann flitzen - und wie...
Wenn nicht ihr rasierter Rücken wär, würd ich glauben den Hund hat wer ausgetauscht.
Nichts ist mehr mit wackelig und unsicher   :happy fourth:

Leider war letzte Woche kein Lisi-Wetter, Regen mag sie nicht besonders - da lässt sie sich bitten.
Es geht halt nichts über ein warmes Körbchen : 

Fennek

Die Lisi hat sich prächtig entwickelt und ist ein wirklich süßer Dackel. Das mit dem Regen kenne ich - Schnauzer können da auch plötzlich eine Blase entwickeln, da würde man glauben, die platzt bald - aber rausgehen - nein mach ich nicht.  :alas:
LG
Irene

Coonnny

Schön, dass sich die Maus, dank deiner lieben Pflege so toll entwickelt  :113: :53:

Und nicht in den Regen wollen ist gaaaaaanz typisch Dackel, da werden ja die hübschen Pfötchen nass, pfui  :O :35:

Erwin

Zitat von: candy am 18.05.2014 - 20:33
Leider war letzte Woche kein Lisi-Wetter, Regen mag sie nicht besonders - da lässt sie sich bitten.

Noch heute muss ich lachen, wenn ich an meinen Dackel-Pflegling Pezi denke:
kaum hatte ich ihn übernommen, gab es eine Schlechtwetterperiode von gut zwei Wochen.
Irgendwie war ich immer erinnert an die Werbung von Drei-Wetter-Taft: nur saß nicht irgendeine nebbiche Frisur sondern der Dackel.
Bei den (versuchten) Spaziergängen kam mir immer die sonore Männerstimme aus der Werbung in den Sinn - allerdings mit leicht geändertem Text:
"Es ist kalt - der Dackel sitzt.
Es stürmt - der Dackel sitzt.
Es regnet - der Dackel sitzt."

Er verweigerte konsequent, sich im Freien zu bewegen. Das allerdings mit einem unvergleichlichen Charme, dass nichts anderes übrig blieb, als ihn dafür einfach zu lieben - für diesen Dackelsturkopf, der einfach nur eines ist: hinreißend.

candy

Das ist gut, ab jetzt seh ich die Werbung mit anderen Augen  :laugh:
Paßt genau auf Lisi
Sie ist ein echter Dackel durch und durch.
Süß und ständig am Wedeln.
Fressen, Leckerli, warmes Körbchen.
Ab und zu den Grossen anstänkern - das Leben macht Spaß....
Heute scheint die Sonne, da geht sie schon schneller raus  :1:

Ilse

Zitat von: candy am 04.05.2014 - 17:36

Diesen Satz muss ich doch verwenden!
Natürlich haben wir die Rechnung über die OP schon bekommen. Sie macht 1.200,- Euro aus! :not speak:

Aber ich finde, das hat sich wirklich gelohnt! Ein großes Danke an Dr. Tomek!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Erwin am 19.05.2014 - 01:43
Zitat von: candy am 18.05.2014 - 20:33

"Es ist kalt - der Dackel sitzt.
Es stürmt - der Dackel sitzt.
Es regnet - der Dackel sitzt."

Er verweigerte konsequent, sich im Freien zu bewegen. Das allerdings mit einem unvergleichlichen Charme, dass nichts anderes übrig blieb, als ihn dafür einfach zu lieben - für diesen Dackelsturkopf, der einfach nur eines ist: hinreißend.

Einfach genial  :113: :laugh: :113:

candy

Lisi sagt auch Dankeschön  :8:

candy

Lisi heute früh, auf den Weg nach Salzburg  :kacsint2:

Sie hat ihr Traumplätzchen gefunden.
Ich wünsche ihr noch viele Jahre um sich richtig verwöhnen zu lassen.
Machs gut, Süße  :8:

Fennek

Vielen Dank, dass ihr die Maus selbst nach Salzburg gebracht habt. Es freut mich sehr, dass die Kleine nun ihr Traumplatzerl gefunden hat.  :be happy:
LG
Irene

Tina91

Das sind ja tolle Neuigkeiten!  :113:

candy

Ein kleines update von Lisi

Sie heißt jetzt Billy
Geht gerne spazieren, auch im Regen !!! - als echte Salzburgerin musste sie sich umstellen  :1:
Stänkert alle großen Hunde an
Liebt alle Menschen und holt sich ihre Streicheleinheiten bei Jeden ab  :6:
Ein Bilderbuchdackel

Ihr Frauchen ist ganz begeistert und bedankt sich bei Allen für diesen tollen Hund.
Mit diesem Bild hat alles begonnen  - Liebe auf dem 1. Blick - sie hats vergrößert aufgestellt

ulli72

andy und sabine

Dann soll es fürs neue  Frauchen noch viele süsse Bilder von ihr geben !!