Ein Gentleman zum Verlieben ...

Begonnen von sabine p, 17.06.2014 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

:kerze: schön, dass du noch Liebe erfahren konntest  :53:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

Martina

Liebe Sabine, die gemeinsame Zeit für Valesco und dich war leider viel zu kurz. Ich kann dir aber gar nicht genug danken, dass du so ein großes Herz hast und Valesco aufgenommen und ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt hast. DANKE - gute Reise großer Kämpfer  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

Gute Reise Valesco,
:53: :kerze: :53:

auch wenn es nur kurz war, so konntest du doch noch Liebe und Geborgenheit erfahren und mit diesem Gefühl deine letzte Reise antreten!
Mein Beileid Sabine,

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Es tut mir sehr leid das zu lesen, Ich hätte Valesco so sehr gewünscht, sein schönes Zuhause bei dir länger geniessen zu können!

:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

:not:  :grave:  :grave: es tut mir so leid!
Valesco hätte viel mehr zeit verdient, um sein glück noch zu genießen.
danke, Sabine, dass du ihm noch so ein schönes leben mit viel liebe
und fürsorge geschenkt hast.

lieber Valesco  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

soooo traurig  ;(

komm gut an und deinem frauli noch ein großes danke, dass sie dir die letzten Monate in Freiheit ermöglicht hat!  :53:

:kerze: :kerze: :kerze:

Nicora

Ein wunderschöner und zu Herzen gehender Nachruf den du für den Bub geschrieben hast  ;(

R.I.P.  :kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

SusanneS

Zitat von: Nicora in 01.09.2014 - 19:34
Ein wunderschöner und zu Herzen gehender Nachruf den du für den Bub geschrieben hast  ;(

R.I.P.  :kerze:

Man spürt die Liebe, die Du für Valesco empfindest ...

Run free, lieber Junge    :53:  :kerze:  :53:

Anna

Schlaf gut Wutschi - vor allem schmerzfrei  :grave: :grave:  :kerze:

Bin sehr traurig, dass du das schöne Leben das du bei Sabine führen konntest nicht länger geniessen konntest. Aber trotz der kurzen Zeit hast du so viel Liebe und Fürsorge erfahren dürfen wie viele andere Hunde nicht die alt werden.
Sabine ich danke dir für Alles was du für Wutschko/Alesco getan hast   :53:- durch dich/euch hat er den Weg über die RBB sicher mit dem Gefühl dass es wunderbare Menschen gibt, angetreten.
Auch wenn es weh tut das letzte Foto zu sehen  :grave: - er schaut völlig entspannt aus und hat seinen letzten Weg in Ruhe und Frieden angetreten.

Giovanna

Oh.. Der Wolf ist gegangen! Er war wirklich so ein starker Hund, so viel positive Energie in ihm, so eine weise Seele!
Sabine, ich dank dir, dass du für ihn da warst, solche Hunde bereichern sosehr, was für ein Geschenk sie doch sind! Sie schwingen sich so ein auf die Energie und Lebensart ihrer Menschen, jeder Blick von ihnen geht ins Herz und man spricht und versteht einander nur durch die Präsenz.
Lauf, Wolf Valesco, fühl das Glück, endlich auch ohne körperliche Schmerzen, frei wie die wilden Wölfe des Waldes.
Denk an dich! Gio

koziba

:grave: es tut mir so leid, dass du lieber Wutschko/Valesco nur so kurze Zeit glücklich sein durftest!  :grave:
:kerze: R.I.P.  :53:

Katharina

isolde

Es tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53: