Fenja

Begonnen von Isabella, 08.08.2009 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

2 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt

Isabella

Danke, das können wir brauchen!! vl. wird ja aus unverbindlich-verbindlich....
ich hoffe nur Fenja zeigt sich von ihrer besten seite :) den in letzter Zeit knurrt sie immer die Leute an wenn wer zu besuch kommt..

Isabella

noch ein paar Fotos...

Isabella

Fenja hatte heute Besuch von einer Dame aus Baden und ihrem Sohn :) die beiden waren sehr begeistert von Fenja nur der Herr des Hauses muß noch überzeugt werden!! den Fenja gefällt ihm nicht laut seiner Frau, aber sie sagte sie versucht ihn zu überreden :D
ich hoffe für Fenja (und unserer Lucy) das sie bald einen Fixplatz bekommt und endlich glücklich sein kann....

Jordy

fenja und nicht gefallen ?(  sieht doch so lieb aus, die kleine.

na, ich halte ihr, aber auch euch die daumen. hoffentlich könnt ihr bald von einer positven vermittlung berichten.  ;)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sigrid

Toi,toi, Isabella.

Wenn wer von Baden nach Krems fährt um einen Hund zu sehen, denk ich mir, daß sie es auch schafft ihren Mann zu überreden.

:tongue:

Isabella

@sigrid

die Dame ist nicht extra von Baden nach Krems gefahren um Fenja zu sehen!! Ihre Mutter wohnt in Langenlois (ist nicht weit von Krems weg) und die war auf Kur und die Dame von Baden passte in dieser Zeit auf ihren Hund (Jack Russel) auf. Sie brachte ihr heute ihren Hund nachhause und dachte sich wenn sie schon in der Gegend ist, schaut sie sich mal Fenja unverbindlich an ;)

Sylke

Und, hat sie sich in Fenja verguckt?

Isabella

@Sylke

Isabella     

Fenja hatte heute Besuch von einer Dame aus Baden und ihrem Sohn smile die beiden waren sehr begeistert von Fenja nur der Herr des Hauses muß noch überzeugt werden!! den Fenja gefällt ihm nicht laut seiner Frau, aber sie sagte sie versucht ihn zu überreden großes Grinsen
ich hoffe für Fenja (und unserer Lucy) das sie bald einen Fixplatz bekommt und endlich glücklich sein kann....

Isabella

Fenja ist heute bei uns ausgezogen :) sie lebt jetzt bei einer netten Familie in Wien

Wir wünschen Fenja und ihrer neuen Familie viel Glück :D

Kischa

Das freut mich. :applaus:
*morgenSteckbriefentfernentu*