SILVAN...

Begonnen von chilli13, 24.09.2014 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chilli13

Jipiiijeeaaa...der SChockoburli hat sein zu Hause gefunden :be happy:
Er lebt jetzt bei einer sooo lieben Familie in Oberperfuss/Tirol,wo er verhätschelt und gestreichelt wird bis der Arzt kommt :71:
Ich war am Samstag nochmal zu einem unangemeldeten "so jetzt bin ich da"Besuch, um zu schauen ob ja alles passt. Weil der Ildefonso Burli ist mir brutal ans Herz gewachsen, auch wenn er sich zu einem absoluten Lauser gemausert hat,der es faustdick hinter seinen SChlappiohren hat. Das Foto zeigt ihn mit seiner Besitzerin Carina. Die gesamte Fam.ist herzlich und bemüht sich sehr um den Schockoburli, was der natürlich unverschämt ausnützt*gg* Leckerli hier und Gutzi da.....da musste ich aber dann doch mal etwas "schimpfen",und ihnen klar machen das er sie total "verkauft".Er müsse "arbeiten"für seine Leckerli u.diese vor allem dann vom Futter abziehen, sonst rollt er in zwei Wochen :21:
Aber es hat mir schon die Wässerchen in die Augen gedrückt als ich sah wie Silvan reagierte als er mich sah. Sowas hätte ich nicht erwartet. Zuerst bemerkte er mich gar nicht, aber als er meine Stimme hörte war es aus. Lisa,das zweite Frauli u.SChwester von Carina, flatterte nur noch so an der Leine*hihi*.Silvan war nicht mehr zu bremsen. Das Ergebnis dieser Begrüßung ist eine zerkratzte Hand und eine blutende Nase :] Aber das passt schon.
Erst dann checkte er das auch seine Chilli u.sein Kumpel Crack mit von der Partie sind.....Alter da ging die Post ab...wie in "alten"Tagen....Silvan rannte das seine Ohrli´s nur so flogen...es war herrlich...und Carina weinte als sie das sah. Weil sie Silvan bis dato nie so laufen hat sehen, sie hat ihn noch an der Schleppleine aus Sicherheitsgründen.
Ich konnte mich,was mir wichtig war,aber davon überzeugen, wie gut es ihm dort geht. Alle in der Fam.lieben ihn und er ist der Gott dort. Auch mit der Katze kommt er super zurecht u.sie freunden sich in kleinen Schritten an.
SChön zu sehen das wieder ein Wauzi einen liebvollen guten Platz hat....Vor allem Silvan....
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

dackelbein

Ich freue mich so disen Bericht zu lesen, daß ich auch ein bißchen mit den Tränen kämpfe. Solche Geschichten liebe ich.  :be happy:
Wünsche Silvans neuer Familie eine schöne, lange gemeinsame Zeit mit Silvan.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

ja, das ist so toll! Les auch solche geschichten so gern!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Super!!!! endlich hat es auch Silvan geschafft sich in das Herz einiger lieber Menschen zu schleichen  :8:

und ja, ich lese solch Geschichten auch sehr gerne  :be happy: