Ridgebackhündin Webby

Begonnen von Vivi, 23.04.2011 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Die Ridgebackhündin ist heute gut bei mir angekommen. Sie hat gleich mal 3 Schüsseln Wasser getrunken und eine Dose hat sie auch gefressen!!!
Mit meinem Hund versteht sie sich prima. Sie sind beide überhaupt nicht neidig und spielen total lieb miteinander. Webby ( ich nenn sie Ebby) lässt sich von loui alles gefallen und wegnehmen. Sie ist alles andere als dominant und meiner Meinung nach der perfekte zweithund :) sie geht super brav an der Leine ( braver als meiner ;) ) und mit Leckerli macht sie auch schon Sitz auf Kommando !!
Fotos gibt's dann morgen!!!
Wer genaueres wissen will kann sich gerne bei mir melden. Sie ist wirklich eine total hübsche und liebe

KathyK

Danke, dass du sie genommen hast!:)
Ich bin sehr sehr beruhigt, dass sie endlich wieder trinkt die arme...

Fynn

DANKE, dass sie raus aus Nitra und zu Dir durfte. Ich freue mich so für die liebe Maus...
und auf Fotos - natürlich.  :D

idefix

Die ist ja wirklich eine supersüße Maus und war so brav im Auto  :D
Schön, daß es wieder aufwärts geht mit ihr!
Danke Vivi!

Tati

Habe mich sehr gefreut so eine brave Hündin mitnehmen zu dürfen ;)
Wie Idefix schon geschrieben hat ein SUPERWEIBI :taetschel:
Freu mich schon über weitere Berichte und Fotos Danke Vivi
Lg Tati

Sita

freue mich sehr für webby!
super, dass die arme maus zu dir durfte - danke!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Vielen, vielen Dank Verena, dass Ebby zu dir kommen durfte, ich bin erleichtert, dass sie schon getrunken hat, denn 5 Tage nix zu trinken ist gar nicht gut.

Ich freu mich so für die brave Maus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Vivi

So nun die ersten Fotos von Ebby. Hoffe sie bekommt bald einen Steckbrief!

Sie wirklich total brav und anhänglich. bewegt sich auch in der auslauf zone nicht von einem weg!

Natascha

Was für eine Schönheit! Danke, dass du sie genommen hast, ihr ging es ja gar nicht gut ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

ZitatOriginal von Vivi
So nun die ersten Fotos von Ebby. Hoffe sie bekommt bald einen Steckbrief!

Steckbrief ist schon geschrieben und verschickt! Die neuen Fotos werden dann auch gleich mit dazukommen

Vivi

Super danke Sonja! Hab anna eh die Fotos geschickt!
Der Maus geht's total gut! Sie frisst brav und kann mit ihren 6 Jahren gut mit meinem junghund mithalten :) hoffe dir geht's schon besser Petra??
Lg

Janima

Auch von mir ein DANKE SCHÖN, dass sie zu dir durfte!

dani599

Danke dass sie ausreisen durfte!

Sie ist wirklich eine Schönheit!  :O

KathyK

oh, da kann ja schon wieder jmd. lachen!!
:)
Auf den Fotos sieht sie recht zierlich für einen Ridgeback aus...

Vivi

Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Beiträge :) Freu mich über so viel danksagungen  :D
Umso länger Ebby da ist, umso Unglaublicher scheint es mir, wie man so einen Traumhund einfach weggeben kann.
Sie würde wirklich den ganzen Tag nur schlafen (wenn mein racker sie nicht ständig zum Spielen auffordern würde :) ) also merkt man sie kaum. Sie geht immer direkt neben einem ist total Menschenbezogen, freundlich zu jedermann. das lustige ist, dass ich heute draufgekommen bin, dass Ebby schon so einige kommandos kann. EIne Nachbarin von mir kommt aus der Slowakei und als ich sie beim Spazieren getroffen hab, hat sie mit ihr slowakisch gesprochen. Ebby war nicht wieder zu erkennen. Sie hüpfte herum und das beste sie macht sitz auf kommando, gibt pfote usw. Ich war baff  :tongue:
Ich weiß jetzt auch warum in ihrem bettchen ab und zu ein kleiner nasser fleck is :) seit ihrer Kastration dürfte ebby im schlaf ein wenig inkontinent sein, aber dagegen bekommt sie medikamente. Ich hoffe, dass das für ihr neues Zuhause kein Problem ist. Sie muss halt jeden Tag eine Tablette nehmen aber Fressen muss sie ja auch jeden Tag ;) Hoffe das das nicht abschreckt bei so einem Wunschhund...Hoffe sie findet bald ihren Traumplatz, denn bei mir kann sie nur mehr knapp 2 Wochen bleiben. Hoffe wir können ihr das Umsiedeln nochmal ersparen (wobei es ihr in der Steiermark sicher gut gefallen würde).
Bitte meldet euch, wenn jemand wen weiß!!!
Alles Liebe Verena

@ Kathy: Ja vorne ist sie recht muskulös gebaut und sehr stämmig aber hinten sehr dünn... sie hat ja auch einige Tage nichts gefressen in Nitra. Dafür ist sie jetzt ein total unkomplizierter Esser. Nimmt alles ganz vorsichtig von der Hand ;)

Ginangel

Ist ja Wahnsinn wie sich das Mädl verändert hat in der kurzen Zeit! Jetzt schaut sie richtig glücklich aus ... Dankeschön, Vivi!  :O :O :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Josi

BOAH! Sie ist eine wahre Schöhnheit! Ich steh ja sooo auf "Ridgis" :verliebt: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die bald ihre Familie findet! :O

kathnowa

hallo!

wie gehts der hübschen Ridgebackhündin?  :)

Ronja125

hübsches Mädchen....  :D

marion1970

Eine wunderschöne Hündin :verliebt:

Vivi

Lange, lange ist es her! Aber hier einige Neuigkeiten von der Ridgebackhündin :) Ich denke das interessiert euch vielleicht:

http://www.google.at/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.giga-music.de%2Fmartin-ruetter-live-tour-tickets%2F&h=0&w=0&tbnid=-6lav-pwYQgrbM&zoom=1&tbnh=194&tbnw=259&docid=LsLCmx5Rf_uM8M&tbm=isch&client=firefox-a&ei=6UtHVNHyOoGuPO34gdgM&ved=0CAoQsCUoAg

Abbey wurde vor 3 Jahren von mir an eine ganz liebe Dame vermittelt, die damals die Hundetrainerausbildung bei Martin Rütter in Deutschland machte. Und letztens auf seinem neuen Werbeplakat, trau ich meinen Augen nicht  :icon_eek: Abbey mit Martin Rütter! Die beiden dürften nun auch privat "mehr miteinander zu tun haben" und Abbey lebt jetzt mit der Dame und einem weiteren Bodermix zusammen. Es geht ihr sehr gut und sie ist kaum wiederzuerkennen. Dachte mir, dass interessiert vielleicht den einen oder anderen... Ich finds jedenfalls großartig  :clap: :clap: :clap:

Renate058

Danke für diese guten Nachrichten, ja das interessiert uns natürlich sehr, wunderbar dass es der lieben, hübschen Webby so gut geht   :113:

dackelbein

Webby hat eindeutig Karriere gemacht.  :113:
LG
Brigitte

kleiner Kläffer

Zitat von: dackelbein am 22.10.2014 - 11:03
Webby hat eindeutig Karriere gemacht.  :113:
LG
Brigitte

Bravo!  :67: :41:  Webby hat es gut getroffen!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-