Pippa entlaufen

Begonnen von Wappel, 01.12.2014 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Gott  sei  dank  ist ihr Ausflug  gut ausgegangen   :18:

Wappel

Das freut glaube alle hier richtig...und auch, dass sie unbeschadet ist

xenia 7

Zitat von: Gina & Chris in 02.12.2014 - 16:06
:115: Pippa wurde unbeschadet gefunden!  :115:

Details später.

???

MilkaCat

:113: :113: :113: :69: :69: :69:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Nicora

GsD  :113: :113: :113: :77: :77:

xenia 7

Zitat von: xenia 7 in 02.12.2014 - 17:48
Zitat von: Gina & Chris in 02.12.2014 - 16:06
:115: Pippa wurde unbeschadet gefunden!  :115:

Details später.

???

danke hat sich erledigt

greyhound

Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!

Ich habe wirklich gebetet.

Alles Gute und Liebe für die kleine Maus und ihre Pflegefamilie !!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

"Pippa" Popuri wurden gestern und heute relativ nahe beim Haus der Pflegestelle gesichtet und konnte Nachmittag endlich eingefangen werden. Sie war weder nass,  noch hat sie einen unterkühlten Eindruck gemacht. Sie dürfte ein perfektes, geschütztes Versteck gefunden haben.

Da sie sehr schüchtern ist, sich vor Fremden versteckt,  bitte ich um Verständnis, dass ich sehr zurückhaltend mit Meldungen war. Ich habe noch zu gut Jana's Geschichte im Kopf, wo das Suchen durch mehrere Leute eher kontraproduktiv war.

Bitte vertraut in so einem Fall auf unsere Erfahrungen die wir (leider) haben. Natürlich verstehe ich die Sorgen die sich jeder macht und danke herzlich fürs Daumendrücken !

Später werde ich sicher noch Details von der Pflegemama erfahren, im Moment liegen die Beiden vermutlich ziemlich erschöpft im Bett und holen den Schlaf nach.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Danke für die Information. Alles Gute der PS und Pippa. Und so etwas kann leider immer passieren, trotz aller Vorsicht, man kann nie alle Eventualitäten ausschließen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Juhuuu, dass freut mich sehr  :36:

Teufel9999

SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!  :41: :41: :41: :clap: :clap: :clap: Schutzengerl ghabt :25:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

NinaJ

Gott sei dank ist sie wieder da! :113:

_melanie_

Gott sei dank, ist die kleine wieder zuhause  :4:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Na, Gott sei Dank ist sie wieder da! :113: :113:

Und vor allem, wieder gesund und wohlauf! Da wird der Pflegemama ein Riesenstein vom Herzen gefallen sein.

Alles Liebe der kleinen Maus!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Wappel

Zitat von: Mimi in 02.12.2014 - 18:53
.

Entschuldige, ich habe es darum eingestellt, weil es auch öffentlich auf Facebook war in Hunde gesucht, entlaufen.....Froh bin ich auf jeden Fall, dass beide wieder unbeschadet auf der Couch kucheln können...