VEKO

Begonnen von Petra_L, 12.10.2014 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Eine unserer Pflegestellen braucht Hilfe.
VEKO ist nicht Katzenverträglich und lernt es auch nicht mehr. Es wird jetzt schon zu lange getrennt und die Katzen sind
mittlerweile wirklich beleidigt. Die Situation wird leider untragbar.

VEKO ist sonst wirklich ein problemloser Hund, geht brav Leine, ist stubenrein, schmust gern...

Ist eine andere PS ohne Katzen vielleicht frei? Oder hat vielleicht eine andere PS auch einen Pflegi der nicht 100% hin passt und könnte tauschen? Angela ist gerne bereit zu tauschen!!

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=27

+Linchen+

Wie wäre Tausch mit Ratlik? Verstehe, dass es irgendwann nicht mehr geht... Das Trennen ist auf so eine lange Dauer untragbar... Falls er nach Wien kommt, kann ich Fototermin organisieren...

Petra_L

Niemand?
Veko isst ein total Lieber nur mit den Katzen geht's halt nicht mehr länger!

Ronja125

Es geht wirklich nicht mehr bei uns. 5 Monate, ständiges Trennen.....
Er leidet und auch meine Katzen bzw. meine Pflegekatzen  :grave:

Sanne

Ronja125

Ja, mach ich.....
Evtl. komm ich morgen schon dazu!

Sanne

Super! Schicks mir und ich stell es auf FB ein ;)

Ronja125

Passt! Danke!!!  :6:

nuffl

oh nein...   :(
hatte für euch gehofft, dass der hübsche bursche schnell ein zuhause findet!
ich häng ihn mal bei uns im büro auf und hoffe, es hilft! mehr ausser daumen und pfötchen drücken kann i leider ned machen  :(

hutze

Vielleicht ginge sogar ein Tausch mit Donko??? :63: :63: :63: :77: :77: :77: Dem sind Katzen laut Steckbrief ja eher egal. Oder hat die PS auch ein Rudel  ;( ?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Petra_L

Könntet ihr auf FB fleißig teilen und wo geht Flyer aufhängen für den Buben?   :6:

Sanne

Jetzt wo Petra das schreibt...  :65:

Hier der Link vom Video zum Teilen auf FB:
https://www.facebook.com/video.php?v=10154688680025134&set=vb.286279345133&type=2&theater

nuffl

rauf mit dem hübschen!
muss doch irgendwo ein katzenfreies platzerl geben!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita