Kleiner York-Mix sucht AB JETZT Pflegestelle!

Begonnen von Rina_Wien, 02.11.2014 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rina_Wien

Hallo,
der kleine LU sucht dringend eine Pflegestelle die ihn heute - spätestens morgen - übernehmen kann!
Er hatte schlimmen Husten und da hab ich ihn als Notfalllösung mit zu mir genommen damit er im Warmen sein kann um sich zu erholen. Ich hab aber ab morgen wieder 10 Stunden am Tag Uni! Er sucht also AB JETZT eine Pflegestelle!

Der kleine ist 5,4 kg schwer, fahrt im Auto und in der U-Bahn, bellt nicht, schnappt nicht und ist in der Wohnung absolut ruhig. Er versteht sich mit Katzen (zumindest mit Kitten geht er sehr zärtlich um) und mit anderen Hunden ebenfalls! Er ist also wirklich ein unkomplizierter Genosse!
Er ist auch frisch gewaschen und seinem Husten geht es durch die Wärme und Antibiotika bereits besser!

Es ist ganz, ganz dringend, dass ich jemanden für ihn finde!!!!

Meine Telefonnummer: 0664/5394177 Bitte einfach anrufen oder SMS schreiben, ich bin den ganzen Tag erreichbar!

ganz liebe Grüße,
Rina

andy und sabine

Wie alt ist er denn in etwa ist er kastriert?

Rina_Wien

andy und sabine

Leite es weiter ,glaub aber das es am unkastriert sein scheitert :-(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Seit gestern.... Rina war mit mir in Nitra und der kleine Zwerg der nur noch zitternd und bebend im Käfig gesessen ist und sich die Seele aus dem Leib gehustet hat, hat uns beiden unendlich leid getan.
Es war vom Anfang an klar dass er nicht bei Rina bleiben kann, jedoch haben wir es nicht übers Herz gebracht ihn nach dem Fotografieren wieder in den Käfig zurückzubringen....
Er ist wirklich ganz ein Süsser, extrem menschenbezogen und verschmust.... hab eh schon seine Fotos zum Einstellen weitergeleitet.

Morli

Anna kann man sagen, ob es ein Zwingerhusten ist oder eine Verkühlung?

Christine A.

Hast du ihn schon mal kurz allein gelassen bzw. kannst du abschätzen, wie er sich allein so tun würde? Und wie schauts mit der Stubenreinheit aus?

Anna

Zitat von: Morli am 02.11.2014 - 13:52
Anna kann man sagen, ob es ein Zwingerhusten ist oder eine Verkühlung?

Eine schlimme Verkühlung mit Halsentzündung. Wir waren gestern Abend noch beim Tierarzt, er bekommt AB und Hustensaft.

Sonja

Auf den Fotos sieht man , das er wirklich ein kleiner Zwerg ist

kathy l

Morli

Anna

ja, seine dzt. Pflegestelle lebt in Wien.

Rina_Wien

Er ist seit gestern bei mit im sechsten Bezirk in Wien. Ich habe ihn probeweise eine Stunde alleine gelassen und es war kein Problem! Stubenrein ist er ebenfalls!

kathy l

Ich hab heute eh schon mit einer dame gesprochen und warte auf den bescheid ob ich den süssen kerl bekommen kann

Ricco

Anna

Es hat einige PS-Angebote gegeben - tw. sehr gut, wo jedoch offene Fragen wie "Kleinkinder" nicht seriös  beantwortet werden konnten tw. aus anderen Bundesländern wo er wie ein Paket verschickt hätte werden sollen ....
Da jedoch wirklich der Hut gebrannt hat und der Zwerg ab morgen eine Pflegestelle gebraucht hat und wir ihm "zwischenparken" und mehrmaliges Übersiedeln ersparen wollten, haben wir uns für ein Pflegestellenangebot in Wien entschieden.
Fixplatz wird jedoch nach wie vor gesucht !