Otto, der liebenswerte Kasper

Begonnen von bri+4Mädls, 27.10.2014 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wie das so ist als Pflegestelle, kommt ein Hilferuf am Wochenende - Kitten gefunden, schlimmer Schnupfen, keine Mama - so kam vor einigen Wochen Otto zu mir, benannt nach seinem Retter - DANKE lieber Otto  :53:

Otto brachte auch gleich eine Portion Medikamente mit, weil ihn der Menschen-Otto gleich zum Tierarzt gebracht hatte, so arm, wie der Bub dreingeschaut hat und ich habe ihn unerbittlich mit Tabletten und Augensalbe bearbeitet, wobei er ein sehr braver Patient war und nur wenig widersprochen hat  :3:

Die Medikamente haben gut angeschlagen und Ottilein hat sich recht schnell erholt

auch die letzten schönen Stunden am Balkon konnte er noch genießen und zeigte sich als toller Jäger

und er hat sich ein bisserl in Alice verliebt, wie es scheint - sind aber auch ein schönes Paar, die zwei :65:

Otto sieht zwar ein bisserl wie ein Buchhalter aus mit seiner chicken Frisur, ist aber ein echt süßer Bursche, immer lustig, immer hungrig, immer freundlich und sehr schmusig. Ein kleiner Herzensbrecher :5:

MonikaE

Also bei Otto sieht man wieder mal so typisch deine Vorher- Nachher Fotos!

Bri - Buchalter!!!!??? Was du da sagst  :24:
SÜSS ist er dein Otto und wie er mit Alice kuschelt, einfach niedlich  :8:

Ich wünsche ihm (vielleicht sogar mit Alice, das wäre ja das Allerschönste) ein super Plätzchen und alles Gute!  :54:
Danke das er bei dir sein Sprungbrett zu einem schöneren Leben bekommen hat und danke an "Otto seinem Retter" :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Och sooooo süß - dieses Riesenohrenpärchen ist absolut zum  :8:  :8:
Ja und wie immer, liebe Bri, toll: vorher-nachher :41:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Ottolein hatte heute ganz lieben Besuch - wir schlafen nochmal alle drüber, aber vielleicht darf er bald in ein schönes neues Zuhause übersiedeln, wo schon ein junges Katerchen auf ihn wartet und ganz lieber Bub, von dem sich Otto auch gerne herumtragen lassen hat  :icon_e_biggrin:

bri+4Mädls

Otto hat das Herz seiner neuen Familie erobert und durfte heute schon übersiedeln. Otto hat sich gleich an seine neue Mama gekuschelt und wird nun sein neues Reich erkunden. Ich hoffe, sein neuer Katerfreund wird ihn auch so sehr mögen.

MonikaE

:77: :77: SUPER freu mich für den kleinen Kerl!  :8:

Alles, alles Gute Otto und danke der neuen Familie  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Hurra - schönes neues Katzenleben in deiner neuen Dosenöffnerfamilie, lieber Otto :be happy: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Lagebericht von gestern: Otto ist schon ganz Zuhause und auch Katerchen Abraxas ist glücklich mit seinem neuen Freund  :be happy:
Ottilein hat seinen Platz gefunden  :113: