Tila, Dusty und ihre Pflegekinder

Begonnen von Tila, 24.09.2013 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tila

Eine kurze Zusammenfassung von der lieben Sbarella, die zwar nicht zu ATN gehört aber von der lieben Gio kommt.
Heut war Fotoshooting für die Alten Dame. Und sie hat sich wirklich gebessert. Allein der Blick ist sooo viel besser geworden, seit sie vor einer Woche kam.
Ängstlich: Ach wo.
Misstrauisch: SEEEHR

newfamily2

Das ist eine Liebe  :8:. Ist sie fix bei dir - oder auf Pflege?

Tila

Zitat von: newfamily2 in 01.11.2015 - 18:01
Das ist eine Liebe  :8:. Ist sie fix bei dir - oder auf Pflege?

Nur auf Pflege :)
Ich suche auch recht bald für sie einen Entgültigen Platz, wo sie entgültig ankommen darf und die Feinheiten lernen kann :)  - und sich außerdem auch an diese Binden kann
Aber es kommt wies kommt, mehr als inserieren geht ja nicht :)

Giovanna

du hast ein kleines Wunder vollbracht!
Sie schaut schon total lebenslustig und interessiert auf vielen Bildern! Nach 10 Jahren im Gefängnis, ging niemandem zu, ließ sich nicht streicheln, kam nicht um Leckerlies..an Leine war garnicht zu denken.. und jetzt, eine Woche bei dir..  :113:
Du bist ein  :25:

Tila

Zitat von: Giovanna in 01.11.2015 - 18:21
du hast ein kleines Wunder vollbracht!
Sie schaut schon total lebenslustig und interessiert auf vielen Bildern! Nach 10 Jahren im Gefängnis, ging niemandem zu, ließ sich nicht streicheln, kam nicht um Leckerlies..an Leine war garnicht zu denken.. und jetzt, eine Woche bei dir..  :113:
Du bist ein  :25:

Kein Wunder.
Aber trotzdem vielen Dank  :9:

Trotzdem nimmt sie immer noch eine leckerlies, also ALLES haben wir auch nicht geschafft, das Rudel und ich   :laugh:

andy und sabine

Heute durfte ich dieses sanfte und bezaubernde Wesen kennenlernen .Auch mein Rudel fand sie ok ( nagut shaki zeigte ihr mal die zähne ????).SIe hat seidenweiches Fell und ist eine richtige Schönheit ......
Sie ist ein Traum und würde jede Familie wo nicht soviel trubel ist , bereichern!

Tila

Ich hab wieder ein paar Fotos geschossen, sie saß grad im Garten^^

newfamily2

Hundesabine

Eine schöne Maus und sehr fotogen :8: Hoffentlich wird sie bald entdeckt :54:

Giovanna

ohohoh! Die kleine Maus! Jetzt könnt sie eigentlich scdhon bald ihre eigene Familie finden! wär schön noch vor Weihnachten!!  :54: :11: