News von Whisper

Begonnen von Wisper, 09.12.2015 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wisper

Hallo Freunde. Heute ist Ruhetag.... Hoffe ich zumindest, denn gestern war es  recht turbulent bei uns. Besuch kam überraschend  ,Fraulis Freundin mit Anhang . Freude pur ,Qietschi spielen mit den Kindern ( 3 und 9jahre) dann gemeinsamer Spaziergang alles suuuper bis dahin. Beim Heimweg geh ich meist ein bischen re.u.li schnüffeln usw. Plötzlich schießt ein riesiger Irish Setter aus dem Wald und springt mine kleine Leonie von Hinten an . Die Pfoten hatte der Irische über den Schultern der Kleinen und seinen großen Schädel in Ihrem Nacken. Die Erwachsenen griffen den 3jährigen während ich von re.mit voller Power meinen Angriff startete. Der Irische flog in den Straßengraben ,ich Hinterher, packte ihn mit dem   Untergriff ( Gurgel) und hielt Ihn fest. Erst bei Fraulis  AUS  gab ich den am Rücken liegenden Blaublütigen frei. ES war eine Sie und Sie verschwand  Flux im Wald .  Alles Gut nichts passiert WHISPER der NITRAHUND ist ja Da.   Als Dankeschön  gings zum Heurigen  und ICH bekam eine  ganze Käseplatte nur für mich  Schmatz .....ich liebe Käse    Bis bald euer Whisper

Hundesabine

Super whisper :113: auf dich ist verlass  :115: Gott sei Dank kannst du dich heute ausruhen.
Whisper, sag deiner Familie, das man unten auf "antwort" klickt, dann kann man im selben thread schreiben  :103:

Wisper

News von Whisper. Heute am Tag genau vor 4Jahren hat sich mein Leben grundlegend geändert und mit Sonnenschein erfüllt. Vorbei das Tötungslager, die Gitterstäbe ,die mir die geliebte Freiheit raubten, der Hunger und die Kälte.  Wir ( Frauli und ICH ) möchten uns bei Allen die mit mir gelitten und gebangt haben, mir geholfen und mich gepuscht und an mich geglaubt haben viele fette Bussi schicken. Meiner Pflegefamilie die mirden Start und die Chance gab millionenfachen Dank und Knutsch   Whisper u. Martina

dackelbein

Solche dicken fetten Bussis freuen die Leser im Forum.  :be happy: Whisper hat ihr Glück gefunden.  :54:
LG
Brigitte

Renate058

Gratuliere herzlichst zum 4. Jahrestag, lieber Whisper   :be happy:

Vor 4 Jahren hat dein neues, schönes Leben begonnen   :))

Hast sicher ein paar Käsestückchen bekommen heute ... dickes Bussi an dich und dein liebes Frauli  :8:

Sigibua

Ebenfalls meine herzlichste Gratulation.
Von mir würdest du den runden Tapferkeits-Hundeorden am Band bekommen, nämlich einen Kranz Knackwürste, falls ich dich am 20.3. in Schwadorf kennen lernen würde für deine Heldentat.....
Kannst du das einrichten?
LG auch an dein Frauerl.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Doris B.

Lass dich feiern Whisper, wir freuen uns alle für dich und mit dir.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

Happy  Ankommtag Whisper  ????????????????

tina zippenfennig

Da gratulier ich nachträglich ganz herzlich zum 4. Jahrestag! :53: :34: :53:

Ich wünsch dir weiterhin ein tolles Leben bei deiner Familie und du hast sicher weiterhin ein Auge auf deine kleinen Menschen und beschützt sie!

Alles, alles Liebe und Gute für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"