Nemo ist Zuhause!!!

Begonnen von bullyzei, 11.01.2009 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

HI,
was war denn mit Tysons Auge? Hat er auch so ein Schlupflied?
Schön, dass es deinen zwei Knödln gut geht.
Und schön, wieder von euch gehört zu haben.

Na dann weiterhin so viel Spass.
LG Alexandra und EMMA

samira

Find ich total nett, immer wieder Berichte und Fotos von Deinen Beiden zu lesen/sehen.
Hoff, daß Tyson ein "Musterschüler" ?( ist und gaaaaanz viiiiiel lernt.

bullyzei

Hallo leute

Hier gibts bilder von süssen englischen bulldoggen!!! :verliebt:
die bilder sind einfach nur zum lachen!!!

Sonst ist alles in ordnung mit den beiden.

Lg Gunnar

Nutschi

Ach du meine Güte. Die Bilder sind ja der absolute Hammer. Schhön, dass die beiden offensichtlich total verliebt in einander sind. Ja, unter Knautgesichtern ist die Liebe riesengroß.
Vielen Dank für die lieben Fotos. Toll, dass es deinen beiden so gut geht.
LG von Alexandra und EMMA

samira

Hi Gunnar, die fotos sind ja wirklich  :sensationell:
...aus dem ehemaligen "Klappergestell" is ja schon ein richtiger Bully geworden. Gratuliere

Bully Baby

hallo,ich bin die frau von gunnar und habe mich jetzt auch hier angemeldet weil er immer sehr lange arbeiten muss und manchmal echt zu geschaft ist die beiträge zu beantworten.ich kann auch viel mehr zu der kleinen knutschkugel sagen da ich ja den ganzn tag mit den beiden zusammen bin.alex wegen tysons auge,wir waren extra bei einn spezellen augenartzt für hunde und dieser sagte das tyson früher mal einen nickhautvorfall auch kirschauge gennant hatte.so wie die kleine maus die jetzt im mopshaus lebt.da wurde ihm auf der einen seite die nickhaut komplett weggeschnitten und dabei ist die tränendrüse verltzt worden so das er keine eigenen tränen mehr produzieren kann deshalb bekommt er jetzt sein leben lang augentropfen die ein ersatzt für die tränen sind.@ samira ja der kleine hat sich richtig gut gemacht nicht nur das er gut zugelegt hat nein er ist auch sehr selbsbewust georden manchmal zu selbstbewust wenn ich an die ersten tage denke wo er sich bei jeder ihm unbekannten situation auf den boden geworfen hat und da liegen geblieben ist.natürlich lernt er auch viel von amy auch wenn es meistens nur blödsinn ist.er kann schon sitz und gibt pfötchen das zwar nur wenn er was dafür bekomm aber so sind bulldoggen halt die haben ihren eigenen kopf.zur hundeschule gehen wir nur zum spielen das die beiden gut sozialisiert werden denn hier bei uns im viertel haben sie fast keinen mit dem sie mal spielen können da hier fast nur omas mit so kleinen fußhupen wohnen und die meistens denken das die beiden kampfhunde sind.aber in der hundeschule verstehen sie sich mit allen bestens von 50 kg rotti bis zum 8 kg mop.so das was erst mal von uns.riesen dank nochmal an alle die unseren kleinen tyson und natürlich alle anderen hunde vor dem tod bewart haben!!! lg katja

samira

Hallo Katja!
Find ich toll, daß nun auch "die bessere Hälfte" von Gunnar hier im Forum vertreten ist - freu mich, wenn du uns regelmäßig mit neuen Geschichten versorgst... :D :D :D
Ich find das total schön, daß Amy Tyson hilft, seine "schlimme Zeit" besser verarbeiten zu können....bei mir war es genauso - als ich Dina heimbrachte, war sie eine total verschreckte, unterwürfige und auch noch hochträchtige Maus - und heute ist sie eine total selbstbewußte junge Hündin. Is schon gut, wenn ein souveräner Zweithund da ist, da fällt ihnen der Umstieg in ein angemessenes Leben viel leichter und auch das Vertrauen zu Menschen, find ich, schaffen sie schneller...
Alles Liebe weiterhin mit Euren zwei Knautschnasen...und....weitere Stories mit Fotos :D :O