LC Fahrt 24.10.

Begonnen von Petra_L, 25.10.2015 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

nein tut sich nix
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

steffig

Hallo Petra!
Hab mich jetzt auch hier im Forum angemeldet. Hast du die Unterlagen schon los geschickt? Bin schon ganz aufgeregt! Danke, Steffi

Petra_L

Hallo Steffi!
Soeben verschickt!  :113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

steffig

Super danke! Wird ich gleich ein bissal rein lesen

Susal

Barbus darf ausreisen, stimmt das :42:? ? ?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Petra_L

Wir arbeiten dran... schau ma mal
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Wie siehst diese Woche mit Lucky aus?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Gibt es was Neues zu Lucky?

julia1405

Zitat von: Sabine Noskowiak in 06.11.2015 - 12:21
Gibt es was Neues zu Lucky?
Würde mich auch sehr interessieren.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Nein gibt nix neues
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Dürfen Lucky oder Rita diese Woche ausreisen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Es reist leider KEIN EINZIGER LC Hund diese Woche aus ...  :grave:
Niemand wollte einen
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Es ist auch diese Woche wieder ein NULLER Wochenende für die LC Hunde
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

Na geh, das gibts ja nicht.   :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Semmi

Ach, schade. Das gibts doch nicht.

Woran liegt das denn? Wenn ich mein Praktikum nächstes Jahr abgeschlossen hab, dann hol ich mir sicher wieder einen Pflegehund aus Lucenec - leider wäre das zurzeit total unvernünftig - kann meinen Eltern nicht 2 Hunde aufbrummen, während ich dann grad irgendwo anders in Österreich bin. (Und ich kann mich auch schwer drauf verlassen, dass der Hund bis Ende März vermittelt ist *sfz*)

Und ich möchte nur kurz mal sagen, dass wir den besten, süßesten, bravsten, schönsten, tollsten, liebsten Hund der Welt aus LC bekommen haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen kleinen Knopf liebe und wie viel Freude er mir jeden Tag bereitet. (Ich bin heute sehr sentimental - tut mir Leid! ;)) Aber ich bin mir sicher, dass noch SO viele unentdeckte Rohdiamanten in der Eiseskälte LC auf IHR zu Hause warten! Gebt ihnen eine Chance :)!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Edith

....ja, da gibt es ganz viele "Rohdiamanten" - kenne auch einige davon  :8:

Fennek

Das tut mir leid. Ich verstehe es nicht, warum aus LC so wenig Hunde ausreisen dürfen. Sie frieren genauso, es gibt genauso viele liebe Hunde dort und sie werden genauso nach Österreich 'geliefert'. Es ist wirklich schade. Ich hatte schon viele Hunde aus Nitra, Topolcany und auch Lucenec, sie alle waren gleich wertvoll. Auch die Beschreibungen der Hunde hat immer gepasst.
Mir ist schon klar, dass sie manchmal nicht so beworben werden wie die Nitra-Hunde, wo nun mal jede Woche wer runterfährt und jeder entdeckt wieder irgendeinen Hund, der es ihm besonders angetan hat und für den er dann Werbung macht. Alle zwei  Wochen werden tolle Fotos gemacht. Klar haben die Nitra-Hunde damit eine ganz andere 'Lobby'. LC ist nun mal viel weiter, für Petra und Lisie ist das jedes Mal ein 20 Stunden-Tag, natürlich können sie da nicht so oft fahren.

Nur darunter sollten halt die Hunde nicht leiden. :(

Meiner ist für die nächste LC-Fahrt schon fix, ich hoffe, es kommen noch andere Hunde dazu. Bitte schaut euch die Hunde an, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
LG
Irene