ADO - leuchtender Stern in braunem Manterl - wer entdeckt ihn ?

Begonnen von claudianet, 11.12.2014 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ADO scheint ein Traum nicht nur für Ersthundehalter / Erstpflegestellenanbieter  :108:

Liebe Fellnase, lass uns selbstbewusst nach vorne in die erste Reihe treten - mit Fotos und Beschreibung bist Du Geschenk genug  :6:

eine liebevolle Pflegestelle würde dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern ...

die Welt kann auch schön aussehen ...

vielleicht kannst Du Dich erinnern ...

Ich drück Dir die Daumen und hoffe das Beste  :clap:

Sein link und die Suchfunktion funktionieren (vl nur bei mir) nicht und so helf ich ihm hiermit ein wenig nach vorne

Alter: ca. 3 Jahre Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel
ADO ist ein im Juli 2011 geborener, mittelgroßer Mischlingsrüde, der in der Nacht vorm Tierheim angebunden wurde. Es ist unverständlich, dass man einen Hund wie Ado einfach abgeben kann. Er ist ein total freundlicher, verschmuster und anhänglicher Bub, will immer in der Nähe seiner Menschen sein. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und bedankt sich dafür mit vielen Bussis. Mit anderen Hunden ist er auch problemlos verträglich.
Ado wartet auf ein zu Hause bei liebevollen Menschen, die ausreichend Zeit für den Herzensbrecher haben. Er würde sich sehr freuen, bald seinen Käfig gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen zu können.

Zusatz-Info Abgabegrund: vorm Tierheim angebunden worden Herkunft: Lucenec/SK
Verträglichkeit zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja
Kontakt Standort: Tierheim Lucenec/SK Kontaktperson: Petra Telefon: 0660/7395030
email: petra.leitner@animalhope-nitra.at
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maria Moe

Liebe Claudia, vielen Dank, dass du den süßen Burschen nicht in Vergessenheit geraten lässt!
Leider kann ich zumindest momentan keinen Pflegi aufnehmen, drücke ihm aber zumindest ganz fest die Daumen, dass er bald von "seinen" Menschen oder einer lieben Pflegestelle entdeckt wird.

Petra_L

jaja unser ADO
Wenn wir kommen schmeißt er sich erst mal am Rücken und will am Bauchi gekrault werden
sicher ein problemloser lieber Pflegi bzw Fixhund  :26: :26:

sonnenklar

Ado, ich schubse dich wenigstens auf die erste Seite!!! :8:

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

sonnenklar