Heaven-eine kleine Zuckerpuppe

Begonnen von Martina, 01.01.2015 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ein Hund, der mir besonders am Herzen liegt, daher poste ich sie jetzt und hoffe, sie findet ein Pflegeplätzchen.

HEAVEN ist ein ca. 1-jähriges Dackelmixmädchen, das herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Die kleine Maus ist mit der Situation im Auffanglager völlig überfordert und die Kälte im Käfig ist für sie kaum auszuhalten. Heaven ist sehr freundlich, anhänglich und wirklich total verschmust, sie war vermutlich früher eine Wohnungshündin, kennt Grundkommandos und geht superbrav an der Leine. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Hinter Gitter wird ihr Blick immer trauriger und hoffnungsloser, sie vermisst die menschlich Nähe und kann nicht verstehen, warum sie nicht endlich abgeholt wird.

Guckt euch mal diese Zuckerpuppe an, vielleicht hat ja noch jemand ein klein wenig Platz für diese mittlerweile sehr unglückliche kleine Maus  :grave:







LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

wenn da mal kein corgi drinsteckt....         :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

 :8: :8: :8: Ich drück dir die Daumen, dass du bald den "Heaven" auf Erden erleben wirst und sich ein Pflegeplatz für dich auftut!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

mina mi

Oje sucht die kleine süße Dame doch noch eine PS.. dachte sie wäre evtl schon vermittelt da sie auf der Vermittlungs-Homepage nicht aufscheint...  :2:

Vera Innerhofer

Die Maus ist frisch in Nitra und wahrscheinlich deshalb über die Feiertage noch nicht auf der Vermittlungsseite gelandet. Durfte sie am Samstag kennenlernen und mit ihr spazieren gehen. Gaaaanz ein liebes Wauzi, man spürt sie an der Leine nicht, sie freut sich wirklich sehr über jede Zuneigung.

Bidi


Und ich finde die Maus in natura ja noch zarter und kleiner als auf den Fotos, wirklich eine Süsse!!
LG Bidi

Morli

Vielleicht kann sie zu uns. Werde es mal abklären.

Sonja

Zitat von: Vera Innerhofer in 02.01.2015 - 10:42
Die Maus ist frisch in Nitra und wahrscheinlich deshalb über die Feiertage noch nicht auf der Vermittlungsseite gelandet. Durfte sie am Samstag kennenlernen und mit ihr spazieren gehen. Gaaaanz ein liebes Wauzi, man spürt sie an der Leine nicht, sie freut sich wirklich sehr über jede Zuneigung.

Genau! Aber jetzt ist sie drauf und Martina hat den Steckbrieftext ja gleich hier eingestellt nachdem ich ihn verschickt habe

Hier sind auch noch die restlichen Fotos zu sehen

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1086

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sonnenklar

Soooo eine Süße!!! Ich schubs dich auf die erste Seite und kann leider nur die Daumen drücken!! :6: :63:

Artischocke

Und - tut sich was für  Heaven? Darf man sich schon über einen Pflegeplatz für sie freuen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sonnenklar

...würde ich auch soooo gerne wissen!!!??? :63: :63: :63: :63:

Daphne

#12
ich schließe mich an---hat die Süße jetzt schon ein Pflegeplätzchen ergattert????  :39:

lg Doris

Jordy

Moiii, die ist soooo lieb! Ich hoffe auch, dass sich schon eine PS für das Zwergerl aufgetan hat  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

WauWau

Zitat von: Daphne in 08.01.2015 - 19:33
ich schließe mich an---hat die Süße jetzt schon ein Pflegeplätzchen ergattert????  :39:

Es tut sich was,...  :)) deshalb verschiebe ich vorläufig zu den Tagebüchern

Jordy

Zitat von: WauWau in 08.01.2015 - 19:46
Zitat von: Daphne in 08.01.2015 - 19:33
ich schließe mich an---hat die Süße jetzt schon ein Pflegeplätzchen ergattert????  :39:

Es tut sich was,...  :)) deshalb verschiebe ich vorläufig zu den Tagebüchern

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renilein

Weiß jemand, wie es der süssen Heaven geht??
Würde mich freuen, etwas über sie zu lesen ♡
LG
Renate

Martina

Zitat von: Renilein in 16.01.2015 - 10:44
Weiß jemand, wie es der süssen Heaven geht??
Würde mich freuen, etwas über sie zu lesen ♡
LG
Renate

Heaven geht es wunderbar, sie ist auf einer PS Option Fixplatz, eine ältere Dame, die Heaven verwöhnt und betüdelt. Leider ist die Dame hier im Forum nicht vertreten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

#18
......ja ich! Heaven/"Angy" ist eine entzückende kleine Kuschel-Maus   :8: und es geht ihr ganz toll - sie ist dort die alleinige Prinzessin, die "rund-um-die-Uhr" verwöhnt wird!

Einzig beim Autofahren wird der kleinen Maus noch soooooviel schlecht! Ihr Frauchen hofft, dass sie sich bald daran gewöhnt - sie tut ihr so leid!

Renilein

Danke für die tollen Nachrichten, ich freue mich sehr, dass Heaven so umsorgt und geliebt wird!
GLG
Renate

Jordy

Wie schön! Da freu ich mich für die kleine Zuckerpuppe.  :53: Goldig sieht sie aus, die kleine Angy.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rosita/Chihuahua

Sehr goldig ist die Kleine..ich mag Hunde mit so süßen kurzen Beinchen..zum verlieben  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!