LUKY--fröhlicher Naturbursche

Begonnen von Daphne, 10.01.2015 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Jetzt muß ich doch endlich mal unseren Dackel-Mix Luky vorstellen, ca.9 Monate alt--er ist schon längere Zeit bei uns und hat leider bisher noch gar keine Anfragen. Als Dackel und noch dazu schwarz machen seine Vermittlung anscheinend nicht besonders leicht.
Dabei ist er ein immer fröhlicher junger Mann, ein richtiger Naturbursche der wahnsinnig gerne im Garten herumstöbert oder mit den anderen Hunden herumtobt.
Er liebt besonders Kinder--wäre also ein toller Kumpel für eine unternehmungslustige Familie.
Fährt gerne im Auto, ist mit und ohne Leine sehr brav unterwegs, folgt gut und zeigt keinen Jagttrieb.
Natürlich mag er auch Katzen  :1:

Ein rundherum toller,handlicher, fröhlicher junger Mann  :8:

Isabelle

Also ich find ihn voll süß! Gibts noch mehr Photos von dem Knirps?

Artischocke

Ja recht hast du, dass du ihn herzeigst!  :4: so ein lieber Wichtel!  :enjoying: Unverständlich, dass dieser unkomplizierte brave Wuff noch nicht seine Familie gefunden hat! Ich bin sicher,  er wird bald entdeckt werden!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Luky sieht ja echt pfiffig aus, eine ganz besonders markante Mischung hast du da in Pflege!!! Mir gefällt der kleine Tieflader und obendrein hat er offenbar auch ein außerordentlich liebes Wesen - na, da muss sich doch eine Familie finden lassen, die so ein süßes Unikat bei sich zu Hause herumwuseln haben möchte.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Daphne

Oh vielen Dank--ich finde ihn ja auch total süß  :8:
Ich habe auch ein Album auf FB gemacht--bitte teilen,damit er endlich ein liebes Zuhause findet  :103:

Daphne

Der kleine Luky wurde heute kastriert--sicherheitshalber,denn es scheint so als würde er noch ewig bei mir bleiben  :not:

Dabei wäre es doch gerade für so einen jungen Hund wichtig,daß er in seiner Familie aufwachsen kann.Er ist so ein lieber Kerl, lernt auch sehr schnell--ich verstehe gar nicht,wieso er keine einzige Anfrage hat.

Isabelle

Am Besten einfach noch mehr Photos versuchen, in der Sonne, schön scharf, vielleicht mit Spielzeug oder so.  :)) Er ist ja noch jung und süß ist er auch, also er müsste eigentlich ganz gute Chancen haben. Die Leute schauen halt sehr auf die Photos.