Labimixwelpen suchen ein Zuhause

Begonnen von Mimi, 19.12.2014 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isolde

Soooo herzige Fotos.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Morli

Spaziergang mit unserer Bande ist ein richtiges Erlebnis. Es ist so spaßig mit dem Rudel. Ein paar Eindrücke habe ich mal wieder für euch festgehalten. Wünsch euch noch ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage. HIHI - bei uns ist es alles andere als erholsam.  :happy fourth:

Morli

#27
So natürlich sind noch ein paar Fotos da .  :laugh:

puppipuhaly

Ma, wie die wachsen und wuseln - da glaub ich euch sofort, das ihr keine ruhige Minute habt :alas: - aber so süße Babys sind sie - eines süßer als das andere :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lucy

Wirklich wunderschön, die keinen Hundekinder!
Wie geht's der absolut süßen Tante :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, wenn man die süßen Hundekinder ansieht.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Morli

Schwarzes Schaf im Schnee!  :laugh:

Katzenmama

Ihr habt schon Schnee?!? Wir in Wien (noch?) nicht!

Wie gefällt Zofy das unbekannte weiße Zeug? Hat sie es auch gekostet???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Leider sind die Fotos heut nicht so gut geworden, denn die Bande kann vom Schnee gar nicht genug bekommen und wuseln so schnell durch den Garten. A richtige Gaudi mit der Bande!!

Artischocke

Wie schön soviel Lebensfreude zu sehen! Fad wird euch sicher nicht, stell mir das spannend vor die vielen Pfoten abzuwischen wenn sie wieder ins Haus gehen, bei dem Gewusel  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Haben alle schon ein zuhause gefunden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Ohje, seit gestern gibt es wieder Dauertränen, das Gewusel in Haus und Garten wird immer weniger. Aktuell sind nur noch 2 der Mäuse da. Ich kann euch nur sagen, es sind alles wirkliche Traumhunde geworden. Total liebevoll und sie fehlen uns jetzt schon.

Die ersten Fotos am 02.01.2015:  Zofy in ihrem neuen zu Hause mit ihrer kleinen Partnerin in der Nähe von Krems. Danach Fotos von Wyomi in ihrem neuen zu Hause mit ihrer Familie.

Fotos 03.01.2015 Auszug von Urmel und seine Familie.

Morli

#37
So nun kommen noch Fotos von OnkelSam und Ashley. OnkelSam zieht morgen Mittag in sein neues zu Hause und Ashley sucht noch ihr Traumplätzchen!!

Morli

OnkelSam ist heute in sein tolles zu Hause gezogen. Es war wieder einmal echt schwer, mein Mann hat so geweint, da OnkelSam ja wirklich ein Herzensbrecher ist.   :grave:
Aber es entschädigt uns immer, das wir wissen, mit jedem guten Platz, das gefunden wird, kann der nächste arme Wauzi nachrücken.

Noch ein paar Fotos vom letzten Kuscheln: OnkelSam und Ashley.

Tja jetzt fehlt nur noch Ashley, die ja morgen Besuche bekommt. Mal schauen.  :thinking:

Katzenmama

Arme Ashley,

muss jetzt mit Stofftier vorlieb nehmen, nach dem die Geschwisterchen alle, eins nach dem anderen ausgezogen ist. :not speak:
Wie gehts eigentlich den - vorläufig - zurückbleibenden Wauzis, wenn die Geschwisterchen verschwinden???

Ashley, magst nicht dein Pflegeherrchen trösten???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Gestern ist nun auch die letzte Maus *Ashley*von der 5er Truppe ausgezogen. Bevor sie ausgezogen ist, hat sie noch Tante *Zwergi* samt ihrem Körbchen einfach durch die Wohnung gezogen. Einfach nur toll. Tja und jetzt ist es wieder leer im Hause Morli.  :pee:

Lucy

Ich freue mich sehr, dass die Kleinen so schöne Zuhause gefunden haben.  Und ich finde es so entzückend, dass sich Tante Zwergi im Körbchen durch das Zimmer ziehen lässt :)) :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

Was für ein wunderschöner stattlicher junger Mann, der süße URMEL geworden ist. HIHI - und immer klaut er den Schnuller. Einfach nur süß!!  :eggs: