BRADY - freundlicher Riese wieder auf der Suche!

Begonnen von betty, 28.01.2015 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Die Besitzer von Brady hat es schlimm getroffen - gebrochene Schulter und Schlaganfall machen es ihnen nicht mehr möglich, dem stattlichen Buben ein artgerechtes Leben zu bieten. Seit einem Jahr hat er Haus und Garten kaum mehr verlassen und ist in keiner Weise ausgelastet.   :not:

Für Brady gibt es einen aktualisierten Steckbrief, bitte helft mit, für ihn ein schönes Zuhause zu finden, wo er hoffentlich für immer bleiben kann.

Bitte nützt Facebook, Flyer (sobald es neue gibt), "Schäfer in Not"- Seiten, etc., damit der noch junge, arbeitswillige und intelligente Prachtkerl bald "seine" Menschen findet, endlich wieder Bewegung machen darf und auch die schönen, freudvollen Seiten eines Hundelebens kennen lernen kann!   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

betty

Danke für die Fotos, Karin!

Übrigens, Petra hat schon Bradys neuen Flyer eingestellt!   :))   Bitte macht fleißig Werbung für ihn!   :talk:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

........

BITTE nicht auf den hübschen Brady vergessen, es wäre so schön, wenn er endlich ein aktives Leben führen könnte!
Mit lieben Grüßen,

Renate


jessy2014

Ein super lieber Kerl - Jessy bekommt sehr viele Bussi von ihm.
Beim Spaziergang stapft er tapfer mit. Ein Hund der gefallen will
Halte ihm für nächstes Wochenende die Daumen - vielleicht passt es mit den Interessenten
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

betty

Ich bin dir so dankbar, Karin, dass du Brady die Spaziergänge ermöglichst, obwohl du ja auch nicht GANZ in seiner Nähe wohnst!  :53: Wie schön, dass er in dein Mädchen ein bisschen verliebt ist! :8:

Ich höre eigentlich nur lauter positive Rückmeldungen über den großen Buben, hoffentlich wird er bald entdeckt! Bitte macht weiterhin Werbung für Brady!
Mit lieben Grüßen,

Renate

jessy2014

Er ist ein so problemloser Kerl - wenn man ihm klar sagt was man will.

Es macht uns Spaß ihn mitzunehmen - ist auch für unser Mädel eine Abwechslung.

Leider geht es sich nur 2x in der Woche aus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Barbara H.

 :8: So ein Hübscher, der wäre genau mein Beuteschema !!! Ich hoffe, er findet bald seine Familie !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

betty

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Brady heute abend adoptiert! Ich gebe sofort Bescheid, wenn es fix ist!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

 :54: alles Gute für den Abend - hoffentlich hat Brady Glück !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Giovanna

Daumenpfotenzehen werden gequetscht was das Zeug hält!!! :54:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

betty

Danke - euer Daumenquetschen hat genützt: Brady hat ein Superplatzerl ergattert, mit großem Haus und Garten und natürlich überall Zutritt!  :))
Seine neuen Besitzer sind sehr glücklich mit dem großen Teddybär!  :8:

Alles Gute für dein neues Leben, Brady!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

jessy2014

Das freut mich für das Bärli -

Alles Gute Brady - war schön dich kennengelernt zu haben
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Christine A.


andy und sabine

Wie schön ...alles gute für brady und seiner neuen Familie. ..

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita

 :be happy: ich freu mich sehr für Brady und wünsch ihm und seiner neuen familie alles gute  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Das ist wunderbar!  :113: :53: :113:

Ich wünsch dem Buben und seiner Familie eine wunderschöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karin S.

Mah, das freut mich!  Soooo ein lieber Tappsibär! Alles alles Gute im neuen Zuhause!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!