Dackelmix-Hündin in Parndorf/Österreich entlaufen

Begonnen von gloria09, 12.05.2015 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Bitte um Hilfe

Einer Bekannten aus Ungarn ist in Parndorf/Österreich gestern (11. Mai 2015) am Abend beim Hofer/Parkplatz Richtung Feld die kleine Dackelmix-Hündin Mimi entlaufen. Mimi ist gechippt und in Ungarn registriert. Sie trägt ein schwarzes Halsband und hat eine orangene Leine oben. Mimi ist scheu und wird versuchen sich zu verstecken . Da die Frau nur ungarisch spricht hat sie sich an eine Bekannte gewandt und bittet um Hilfe.
Tierheim Parndorf wurde verständigt.
Bei Sichtung bitte Tel.Nr. Österr. 0660/1231 736 anrufen.
Heute am späteren Nachmittag ist jemand Vorort suchen. Falls jemand bereit ist  bei der Suche zu helfen bitte obige Tel.Nr. anrufen.   danke

danke

Daniela B.

Ich werde kommen und auch Otto von der Tierrettung verständigen. Später Nachmittag ist gut, da bis 19:00 die Geschäfte offen haben und es dann ruhiger wird.

Lg Daniela

Fennek

Tierheim Bruck - Notrufnummer 0650/7116312 auch kontaktieren bitte, falls nicht eh schon gemacht.
Diesbezüglich sind sie auch oft gut informiert oder Hund wird überhaupt dort abgegeben. 
LG
Irene

Renate058

Bitte nicht vergessen auch der Polizei melden!

Daumen sind gedrückt dass die Kleine bald gefunden wird !

gloria09

danke .... habe alle Infos weitergeleitet

lg Traude

gloria09

Die heutige Suche war leider erfolglos. Leider auch keine Sichtung.
ich hab sie auch im Facebook eingestellt.

gloria09

MIMI wurde gestern noch gefunden und ist in Sicherheit.   :happy fourth:  sie war 1 stunde nachdem die Suche abgebrochen wurde beim Hofer (die Stelle wo sie entlaufen ist) hinter einem Container versteckt. Vielen vielen dank an alle Helfer   :113:   :53:   :53:    :53:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

greyhound

Zitat von: gloria09 in 13.05.2015 - 09:24
MIMI wurde gestern noch gefunden und ist in Sicherheit.   :happy fourth:  sie war 1 stunde nachdem die Suche abgebrochen wurde beim Hofer (die Stelle wo sie entlaufen ist) hinter einem Container versteckt. Vielen vielen dank an alle Helfer   :113:   :53:   :53:    :53:

Das ist sehr erfreulich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :be happy:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

MonikaE

SUPER freue mich - DANKE für die gute Nachricht  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nicora

Super Nachrichten  :113: :113:
habs gestern auf Fb geteilt und heute in meiner Arbeit allen Patienten gesagt, aber umso schöner wenn es hinfällig ist

dackelbein

Freu mich mit, daß die Geschichte gut ausgegangen ist.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.