Grandpa darf nicht hinter Gitter sterben

Begonnen von Sonja, 08.05.2015 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Pfoten hoch für die beiden Oldies und ein herzliches Danke an die PflegestellenkollegInnen  :6: :6:
Liebe Grüße,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Danke an die Gnadenbrotplatz PS  :53: und noch ein langes gutes Leben für die Oldies. :54: :54: :54:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

daniela2010

:69: :69: :69: :69: :69: :41: :41: :41: :41:

TPlenz

Zitat von: Anna am 23.05.2015 - 22:00
Ja, Opilein ist schon fast in D eingebürgert  :kacsint2: Er hat ganz einen tollen Gnadenbrotplatz bei zwei alten Schäferlädies ergattert  :be happy: :be happy:

Hier einmal ein ganz großes DANKE an unsere deutschen Freunde und unsere  Pflegestellen in D (hier ganz besonders an Liane und Sabine :53: :53: :53: die auch in D ein tolles Pflegestellennetz aufgebaut haben !!!!!)  die unsere Tiere nie im Stich lassen !
Nicht nur Grandpa sondern auch Omi Kiara (und noch ein paar Andere mehr  :kacsint2:) haben heute ein Ausreiseticket nach D bekommen. DANKE wieder einmal für eure spontane Hilfe  :53:
Haben Grandpa über Nacht bei uns gehabt, bis ihn seine neue Besitzerin abgeholt hat. Ein total lieber und auch in seinem alter noch verspielter Kerl. Tat mir schon richtig leid ihn wieder gehen zu lassen :D
Haben ja aber jetzt noch Birka als Pflegehund bei uns. Mal schauen wie lange sie bei uns bleibt  :be happy:

julia1405

Oh ihr habt Birka, die ging mir schon einige Zeit nicht aus dem Kopf. Danke für die Aufnahme, hoffe sie findet bald ihre Familie.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

TPlenz

Birka ist auch eine liebe kuschelbedürftige Hündin. Verträgt sich auch super mit unseren eigenen Hunden. Nur wegen der Katze müssen wir noch etwas üben.