[Shelby] Zwei Jahre darf ich mit ihr leben

Begonnen von pflstr, 29.07.2015 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pflstr

Hallo erstmal :)

Am 20. August 2013 habe ich meine kleine Shelby bekommen. Anfangs war sie sehr ängstlich (gerade Männern gegenüber) weil sie aus schlechter Haltung befreit wurde. Heute fast 2 Jahre später ist sie eine kleine aufgeweckte quirlige Dame. Sie liebt es im Wald herumzulaufen und mit mir zu raufen.
Vor Männern mit Hut hat sie ab und an immer noch angst, aber es wird besser.
Ich war mit ihr in 2 Kursen und nun kann man sagen sie macht fast immer was sie soll ;). Im Wald ohne leine, haut sie zwar manchmal kurz ab, ist aber nach 2 Minuten wieder da um zu schauen wo das herrli ist, richtig lieb :)

Ich bedanke mich bei Nitra, der frau Petra und der frau Elisabeth die mir ermöglicht haben diesen Hund zu haben! vielen dank!!!!

so und nun ein paar Fotos:


dackelbein


Super, zwei schöne Jahre und ein rundum glücklicher Hund.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Wie schön dass es der süßen, hübschen Shelby jetzt schon zwei Jahre so gut geht bei dir  :]

Noch viel Freude mit der Süßen   :]

claudianet

... das ist schön zu lesen  :)) :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Danke dass die kleine Dame es bei dir so schön hat. Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude miteinander und noch eine lange glückliche Zeit. Lasst wieder etwas von euch hören, denn solche Meldungen hellen einen Tag gleich auf. :53: :103:

Katzenmama

Ich danke dir auch, dass du uns an deiner Freude an Shelby teilhaben läßt.

Alles Gute Euch beiden weiterhin!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

pflstr

1) früher hat sie katzen immer gajagt, heute sinds schon "fast" freunde ;)

2) beim schlafen bin ich immer lieb :)