SKIF - Traumschäfer sucht Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 03.06.2015 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

SKIF ist ein kleiner Pechvogel, sein Herrli hat ihn sich direkt in Nitra ausgesucht und die beiden waren nun ca. 2 Monate ein Herz und eine Seele. Leider ist das Herrli so schwer erkrankt dass er sich nicht mehr um sein "Burli" kümmern kann. Eine nette Pflegestelle ist kurzfristig eingesprungen und hat Skif bei sich aufgenommen, sie fährt aber nächste Woche für 3 Wochen auf Urlaub und da kann Skif leider nicht mitkommen.

Skif ist ein Traum für jeden Schäferliebhaber!!! Er versteht sich super mit anderen Hunden und mag auch Kinder sehr gerne.
Wer kann den Buben aufnehmen, ich bin mir sicher dass es bald Interessenten gibt.

Petra aus Linz

Es ist so traurig, was Skif und seinem Herrchen passieren musste, ich wünsche mir sehr, dass es für beide gut ausgeht.
Skif ist ein Traumbursche, so ein Schönes und Lieber. Hoffentlich hat jemand die Möglichkeit, ihn aufzunehmen. Mehr als drei Hunde schaffe ich einfach nicht.

Samlilu

ach Mensch, so ein schöner Bub und so ein Pech.. ich wünsche dir alles gute Skif
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Chiquita28

Oh nein, wie traurig  :icon_cry: da sieht man bereits auf den Fotos, was für ein GOLDSCHATZ der liebe Skif ist! Ich wünsche ihm auch sehr, dass er rasch ein Pflegeplatzerl bekommt und dann bald wieder seinen Lebensmenschen findet...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Renate

Wer kann ihn aufnehmen. Schäfer sind so tolle Hunde.

Christine A.

Ich glaub, auf facebook gibt's eine Interessentin, die einen Freund für ihre Schäferhündin sucht.  :)) Hoffentlich meldet sie sich bei Kathi!

robin67

Hat der liebe Skif schon einen Platz? :63:

Katharina

Nein leider nicht, es hat sich bis jetzt NIEMAND bei mir gemeldet. Es brennt nun wirklich der Hut.

Hundesabine

Braucht er nur für die 3 Wochen ein Platzerl ? Er ist so ein hübscher Bub  :8:

Katharina

SKIF wird in den nächsten Tagen ein nettes Schäfermädl kennenlernen und wenn es klappt darf er dort für immer wohnen (Skif hat damit sicherlich kein Problem) Wenn sie sich nicht 100%ig sympathisch sind dann darf er zumindestens für die 3 Wochen während sein Pflegefrauli auf Urlaub ist dort verbringen. Ich hoffe es klappt alles.

Hundesabine

Ma super :36: Dann drück ich die Daumen :113:

Giovanna

xenia 7

Auch Daumen mitdrück....alles Gute Skif....

glg Carmen

Chiquita28

Das klingt ja sehr vielversprechend  :113: Ich hoffe für die beiden, dass sie ein supertolles Schäfertraumpaar werden!  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

jessy2014

und gibt es schon was Neues zu berichten
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Katharina

Hier kann geschlossen werden, Skif ist Steirer und lebt auf einem riesengroßen Grund mit einer Schäferhündin, Pferden und Schafen - und einer Mietze, die ihm derzeit noch nicht wirklich gefällt. Vorerst ist es einmal ein Pflegeplatzerl, aber schaun wir mal. Die Schäferhündin powert ihn auf jedenfall ordentlich aus, er wird noch ein richtiger Sport - Schäfer  :]

Sita

:be happy: - da freu ich mich noch schnell, dass der liebe Skif ein platzerl bekommen hat  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

Mensch da freue ich mich, dass wieder ein Schäfi ein schönes Leben hat, danke an seine Brötchengeber  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

xenia 7

Daumendrücken hat geholfen  :be happy: alles Gute Skif....und lass die Katze in Ruhe... :68:

lg Carmen

Giovanna

jöööö, da werdma noch a bissl weiter die Daumen quetschen, dass das sein endgültiges Zuhause wird! Aber fürs Erste hört es sich schonmal sehr gut an!