AMMI und ABBA suchen dringend Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 22.07.2015 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Die beiden Mäuse wurden vor Wochen ausgesetzt im Wald gefunden und durften gleich zu einer Pflegestelle in der Slowakei ziehen. Leider kann die Pflegemama die beiden nun nicht mehr behalten und Petra aus Topolcany ist verzweifelt. In der Quarantäne hat sie keinen Käfig mehr frei, sie weiß nicht wohin mit ihnen. Beide Mädls sind schon einige Wochen korrekt geimpft und könnten sofort ausreisen. Sie schaun zwar aus wie Spanielmischlinge, bleiben aber sicherlich eher klein. Vielleicht hat ja jemand Zeit und möchte einen der beiden aufnehmen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Maria Moe

Ah geh, das gibts ja nicht, die zwei wären sicher ratzfatz vermittelt, Junghunde und so hübsche noch dazu.
Fühlt sich nicht vll. jemand angesprochen, der noch studiert und jetzt in den Ferien Zeit für einen Pflegi hätte?
Es ist ja ein Zuhause auf Zeit und nicht für immer, und für die zwei Mäuse wäre es ein sicheres Sprungbrett in ein glückliches Leben.
Wer fasst sich ein Herz? Wenn sie jemand z.B. erst Anfang nächste Woche nehmen kann, könnte ich gerne am We einspringen, aber mehr geht bei mir leider mit 40h arbeiten nicht...

Katharina

es wäre auch hilfreich wenn sich einmal für eine der Hündinnen jemand melden würde. Leider bis jetzt kein einziger Anruf  ;(

Katharina

ABBA hat eine Pflegestelle gefunden, vielen Dank Renate.
Wer kann AMMI noch aufnehmen, auch wenn nur für 1 oder 2 Wochen wäre es super, damit beide gleichzeitig ausreisen können. Bitte, AMMI soll nicht alleine
zurückbleiben!!!

newfamily2

Jö, das freut mich -hoffentlich findet Ammi auch ein Platzerl  :63:

Katharina

Fennek

Unproblematisch, jung, klein und entzückend. Das muss doch klappen bis Samstag!  :63:
LG
Irene

Katharina

Wirklich niemand der zumindestens einmal eine Woche überbrücken kann? Beide Hunde haben Interessenten und ich verspreche, sollten diese sie nicht nehmen dann suche ich eine neue Pflegestelle. Ich kann sie leider nicht nehmen da ich selbst morgen auf Kurzurlaub fahre.

julia1405

Da muss sich doch wer finden.
Ich kann leider auch nicht, mein derzeitiges Pflegemädi ist leider ziemlich krank und auch ich fahre nächste Woche auf Kurzurlaub.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Ich kann die Maus gerne am Wochenende nehmen, aber dann muss ich wieder Vollzeit arbeiten... wer hat ein Plätzchen frei??

Terryann

Zitat von: Katharina am 24.07.2015 - 10:15
... Beide Hunde haben Interessenten ....

Vlt. kannst du mit den Interessenten für Ammi reden, ob sie sie am Sonntag bei Maria kennenlernen möchten
UND sie, wenn sie sich noch nicht fix entscheiden möchten, sie mal auf Pflegeplatz mit Option Fixplatz nähmen? Hatten sie schon  Vorkontrolle? das könnte vlt. noch vorher geschehen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Gabriela

Ich könnte sie ab Montag nehmen. Ich fahr am Montag von Mondsee nach Ungarn über GRAZ ! (nicht Wien) und dann weiter über Slowenien. Wenn sie also wer auf dieser Strecke bis Montag gegen Abend nehmen kann, könnt ich sie abholen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Katharina

Pflegeplatz gefunden, hier kann geschlossen werden

Maria Moe

Super, danke für dein Engagement, liebe Kathi!