FLORY

Begonnen von Anna, 15.07.2015 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1581

sucht DRINGEND eine Pflegestelle. Ihre Schwester Finny 2 hat bereits ein PS-Angebot da es für sie eventuell schon Interessenten gibt, nur sie kann nur ausreisen wenn auch ihre Schwester fahren darf. Die beiden Mädels geben sich gegenseitig Halt im Käfig und ich bin mir sicher dass es beiden das Herz zerreissen würde wenn eine allein zurückbleiben muss und so hängt die Ausreise von Finny davon ab ob auch ihre Schwester ausreisen darf....

Die Beiden sind zwar anscheinend optisch nicht so der "Renner" aber sie machen ALLES mit ihrer absolut liebenswerten Art wett !! Sie sind einfach nur lieb, total menschenbezogen, total verschmust, dankbar für jedes freundliche Wort !!  Würde die beiden Mädels ohne Bedenken als "Anfängerhunde" bezeichnen.

Sonja

Fennek

Wenn sich für Flory jemand findet, wäre damit zwei Hunden geholfen. Sie schaut entzückend aus, hoffe sehr, dass es beide Hunde schaffen.
LG
Irene

Diana_N

Bitte ! Wer hat ein Plätzchen frei . Oft sind sie dann in Natura wunderschön .

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maria Moe

Ich finde sie sehr hübsch und recht groß ist sie auch nicht, da muss doch wo ein Plätzchen für so eine süße Hündin frei sein.
Alles Gute, kleine Maus!

tina zippenfennig

Mir gefällt sie auch total gut!!!! :11:

Ich wünsch ihr sehr, dass sie einen Pflegeplatz bekommt! :63: :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Oh, ich find sie auch total süß. Leider kann ich nicht mehr als einen Pflegehund aufnehmen. Wenn es nach mir ginge...  :rolleyes:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Flory ist bei mir gut angekommen.
:113:

Hundesabine

Danke,  du bist ein Engel  :53: :25:
Berichte bitte wie es euch geht  :103: :clap: