überall das Gleiche

Begonnen von Samlilu, 23.08.2015 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

ZitatHallo Stefanie ich bitte Dich mir zu helfen wenn Du kannst,meine Nichte hat eine Katze gefunden wir haben die Katze bis 25.8 bei mir laut Magistrat gehört sie dann uns oder wir geben sie ins Tierheim. Kater kastriert 2 Jahre in etwa. Hab sie oben in meiner Wohnung  bin 2x2 Stunden in meiner Wohnung schlafen muß ich bei meiner Schwester. Das Tier ist alleine ich kann sie nicht behalten. Isabella will sie in kein Tierheim geben. Weißt Du eine Möglichkeit oder kennst Du jemanden der den Kater nehmen würde. Habe Katzenklo gekauft Kratzbaum Spielzeug, aber sie ist zu viel alleine, ich habe keine Zeit aufgrund der gesamten Situation. Bitte gib mir Bescheid liebe Grüße Claudia

neue Nachricht, wenn sich bis Dienstag keine Lösung gefunden hat, muss sie ins Tierheim  :grave:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Hab bereits mir ihr telefoniert und ich bin zuversichtlich dass sich eine Lösung findet !

ilka2191

Bitte Fotos machen u. auf allen verfügbaren Suchseiten, auch auf Facebook einstellen!
Wurde schon geschaut, ob der Kater gechipt ist?
Bitte nicht gleich weiter vermitteln, vielleicht vermisst ihn ja jemand schmerzlich?

Schicke dir Suchseiten per PN!

Samlilu

ja sorry Anna, deine Telefonnummer ist das Beste was mir eingefallen ist  :] Danke

Danke auch an Ilka
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Teufel9999

Kater kann gerne zu mir. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Meine Telefonnummer 06606551348.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!