amia alleine zurückgeblieben.....

Begonnen von petra, 25.08.2015 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

viele von euch kennen mich wahrscheinlich von erzählungen und doch wissen die wenigsten etwas über mich bzw. wie ich aussehe

mein name ist AMIA

ich bin die kleinere der "pinscherdamen"- jucky kann sich sicher noch an mich erinnern...

jahrelang( seit mind. 5jahren) bin ich mit meiner schwester adara gemeinsam im zwinger im tierheim nitra gesessen.
wir haben uns gegenseitig halt gegeben beim gemeinsamen fürchten vor der welt.

vor ein paar wochen ist meine grosse schwester adara für mich überraschend  gestorben ohne je die geborgenheit einer eigenen familie kennenlernen zu drüfen
und ich blieb mit dem alten enjo als einzigen freund alleine im zwinger zurück.

willst DU mir die chance geben und mir die bedeutung meines namens ( geliebt werden) näher bringen??

bitte gib mir die chance bei deinem nitrabesuch Dir zu zeigen dass ich mit ein wenig geduld auch vertrauen zu dir fassen kann.

wenn dann meine zeit gekommen ist, wäre es mein grösster wunsch  meiner auf mich wartenden schwester  am ende der regenbogenbrücke erzählen zu können,
dass ICH es noch zu lebzeiten geschafft habe ein zuhause gefunden zu haben von menschen geliebt worden zu sein.....

was ich suche : einen platz wo man zeit, geduld hat sich auf mich einzulassen und mir  behutsam zu zeigen dass mein name auch für dich von bedeutung ist.

mitfahrgelegenheit um mich kennlernen zu können ist kein problem-
2 nitrahelferinnen kommen mich alle 3-4 wochen besuchen und nehmen dich sehr gerne mit.
ich warte auf Dein kommen :105: :105: :105:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

_melanie_

Dein Text Petra geht einem sehr ans Herzen - ich bin mir sicher das Amia genauso denkt und fühlt.

Sie ist bestimmt sehr traurig und versteht die Welt nicht mehr,
jetzt wo ihre Schwester von ihr gegangen  :kerze: ist.

Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause  :63:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra

noch 2 fotos von der kleinen maus

wenn du geduld mitbringst beim besuch dann ist dass auch bei dir möglich....

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

bluedog

die arme kleine maus.....
wie traurig dass die beiden nie eine chance bekamen und Adara im lager sterben musste ohne es je verlassen zu haben.       ;(

ich hoffe sehr, wenigstens Amia bekommt jetzt ihre chance.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Traurig genug, dass ihre Schwester es nicht geschafft hat. Umso wichtiger wäre es, dass Amia, die ihren großen Halt verloren hat, vielleicht doch endlich ihre Chance bekommt. Alleine wird sie, der einzige Trost bei der Tragödie, viel eher zugänglich werden. Ich würde ihr es sehr wünschen und hoffe, dass ihr jemand die Chance gibt.
Danke Petra, dass du an sie erinnerst und für sie diesen wunderschönen Beitrag geschrieben hast.
LG
Irene

dandy

:kerze: für Adara. Ich wünsche Amia, dass wenigstens sie das Glück erleben darf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig

Liebe Petra,

danke für deinen zu Herzen gehenden Thread für die kleine Amia! :53:

Hoffentlich hat sie dadurch eine Chance, das Lager hinter sich zu lassen und auch zu erfahren, wie es ist, wenn man eine Heimat hat!
Ich wünsch es der kleinen Maus von Herzen!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Liebe Amia, ich wünsche dir viel Glück dass du deine Familie findest und deiner Schwester hinter der RBB nur schönes von dieser Welt erzählen kannst.  :54: Ich verspreche dir allen Menschen von dir zu erzählen. Vielleicht findet sich jemand der der Liebe schenkt.

Maila+Minnie

Hallo Amia,
dein ehemaliger Mitbewohner Jucky lässt dich grüßen. Ihm geht es jetzt sehr gut und er wünscht dir auch endlich dein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit. Es ist schwer einen Hund in vor Ort in Nitra endgültig zu beschreiben und JEDER hätte seine Chance verdient. Es ist unendlich traurig, dass deine Schwester diese Chance nie bekommen hat aber Du sollst wenigstens ein anderes Leben kennen lernen dürfen!!!
:53: :kerze: für Adara

dackelbein

Nitra war gestern. Für das kleine Pinscherfräulein Amia beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Weiter geht es hier:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21859.msg486473#new

Dem alten allein zurückgebliebenen Enjo wünsche ich so sehr, daß sich auch für ihn endlich die Tore von Nitra öffnen und er ein Zuhause findet!

Maila+Minnie

Großes Glück für Amia :54:

Bitte auch etwas Glück für Enjo :63:

petra

ein grosses danke  :53:
dass du amia die chance gegben hast -endlich zu LEBEN und ihren namen gerecht zu werden :113: :113: