Barny

Begonnen von shali, 24.03.2009 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Am Samstag war es wiedermal soweit,wir fuhren mit nach Nitra und wieder einmal fuhr ein Pflegling mit nach Hause *freu*.

Barny ist ein schwarzer, 10 Monate junger Labrador,der bis dato ein Wohnungshund war.
Anscheinend war diese Familie mit einem pupertierendem Junghund total überfordert und gaben ihn ab.
Der Süße ist wirklich ein absoluter Traumhund.
Er liebt alle Menschen,egal ob Kinder oder Erwachsene,mag alle Hunde und findet Katzen cool.
Barny ist stubenrein und kann "Sitz" und "Platz",er ist total ein aufmerksamer Kerl und geht bereits ohne Leine auf der Wiese und folgt 1A.
Ins Auto steigt er nicht so gerne ein,wobei das an der Box liegen kann.
Allerdings wenn er mal drinnen ist,dann rollt er sich zusammen und ist ganz brav.
Er trägt gerne Schuhe spazieren und ist auch sonst für jeden Blödsinn zu haben.
Barny ist einfach ein wunderschöner top Hund!!!!
Momentan wohnt er bei mir in Parndorf und kann jederzeit besucht werden.
Kontakt: 0650/511 85 77 oder marion-g@bnet.at
Und hier einige Bilder

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Renate

das ist ein schöner kerl.

Eisprinzessin

der ist aber wirklich ein ganz ein hübscher! wird ja wohl nicht sehr lange dauern bis er seine familie findet  :O

shali

So,hier mal neue Barny Bilder!!!
Übrigens sorry für die teilweise schlechte Qualität,mein Photoshop geht nimmer und jetzt hab ich ein Bearbeitungsprogramm bei dem ich mich null auskenne *lol*.

Eisprinzessin

sind doch super geworden die fotos! barny ist so ein schöner kerl.... :O

marion1970

woooooooooooooooooooooooow - ich beneid dich grad soooooooooooo :D

shali

Er ist wirklich ein absoluter Traumhund!!!
Ich kann null Negatives über ihn sagen,heute ist er sogar zum ersten Mal alleine ins Auto(Box) gesprungen.
Er lernt einfach sooo schnell!!!!

gabi

Stehen für diesen hübschen und sehr beliebten Rassehund die Interessenten nicht schon Schlange  ;)

shali

Nee leider noch nicht,aber er ist ja erst seit Samstag bei uns *zwimker*.
Ein Paar war schon hier ansehen,denen war er zu ruhig :rolleyes:
Es wird sich schon der richtige Platz finden,da mache ich mir keine Sorgen!

shali

Wollt euch nur unsere News berichten.
Seit gestern springt der süße Barny immer alleine ins Auto/Box*freu*.
Ist zwar nix Großartiges,aber nen 35 kg Hund bei dem Gatschwetter ins Auto heben und das mehrmals täglich........doch für mich ist es toll*hihi*.
Bin stolz auf meinen Süßen!!!

marion1970

ich finde es echt toll solche news zu lesen, denn ich dachte immer das können nur meine nitra wuzis,...und wenn man das dann beschreibt glauben vielleicht alle wir wollen den hund schön reden,..... aber es ist echt so,... die lernen so schnell und tun aus liebe zur bezugsperson so viel von alleine, man muß ihnen nur den nötigen freiraum lasen und ausreichend konsequenz entgegenbringendann klappt es wunderbar,....

schön,daß es euch sooo gut geht mit euren pfleglingen,....auch sie werden ihren traumplatz sicher bald finden;)

shali

Mein Bub bekommt demnächst Besuch,hab einen sehr guten Eindruck von der Familie.....Daumen drücken!!!!

Was schreib ich denn da *lol*,er ist ja kein Bub mehr....sondern ein Mann,immerhin hebt er seit einigen Tagen sein Haxerl *hihi*.

lg

stoepsl7

Na dann drück ich mal die Daumen  :O
Muss kurz vom Thema abschweifen - das Brustgeschirr ist sensationell - wo hast du das her??????  :D

shali

Das hab ich gebraucht über ein anderes Forum gekauft,eigentlich für meine Riesenschnauzerhündin,die hat noch ned einmal oben gehabt.
Paßt den Pflegis immer viel besser *hihi*.

shali

Der Bub hatte heute supr lieben Besuch*freu*.
Wenn bei der VK alles okay ist(davon gehe ich aus) zieht er am Donnerstag um.
Freu mich so für Barny!!!!!

marion1970

spitze!!! ich wußte, es klappt, der ist sooo ein super hund,....toll!