Die herzige LENJA sucht ein Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 26.01.2016 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

MIRABELLE, die Tochter von Lenja hätte ab Samstag ein Pflegestellenangebot, wir wollen die beiden aber nur gemeinsam ausreisen lassen. Laut Eva leiden sie ganz besonders in Nitra unter der Kälte und es wäre daher wichtig dass sie nicht noch länger warten müssten. Beide sind bereits korrekt geimpft für die Ausreise.

Lenja ist soooo eine kleine Zuckermaus, wer hat ein warmes Platzerl für sie frei?

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Lenja&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

alex1977

Katharina

Traurig, bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Wenn Lenja kein Platzerl findet dann muss leider auch Mirabell unten bleiben, ich möchte sie einfach nicht trennen.

betty

Schaut die herzig aus!   :8:  Fast ein Ebenbild meiner Fanny, die mir so viel Freude macht!
Wer hat noch ein bisschen Kapazität frei, um die Kleine zu sich zu holen?   :63: So süß wie sie ist, ist sie sicher bald vermittelt!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mina

Soo eine süsse Maus!! Hat sie jetzt schon jmd gefunden?

Duffy

Mimi

Auch Lenja hat für heute ein Ticket ergattert und muss nicht in Nitra zurückbleiben. Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine