Sittos Geschichte

Begonnen von Sabine OÖ, 11.03.2016 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine OÖ

Ich beginne heute Sittos Geschichte hier zu erzählen, damit ihr alle mit uns mitlächeln könnt :whistle:
Sitto kam mit seiner Schwester Sirpa zu uns auf Pflege,leider mussten wir Sirpa nach einer Woche auf eine andere Pflegestelle geben,
Da Sitto sie Total unterdrückte und Sirpa keine Fortschritte bei uns machte.
Sirpa zog zu Erika und ihrem Rudel und es geht ihr Prima!!
Jetzt zu Sitto

Der junge Schäfermix hat ein sehr freundliches Wesen,ist jedoch fremden und fremden Dingen gegenüber sehr vorsichtig.
Er braucht seine zeit um vertrauen zu fassen.Mit unseren Katzen (4 Stück) verträgt er sich eigentlich gut,solange sie nicht an sein Futter kommen  :enjoying:
Ich persönlich habe das Gefühl das er eher ein ''Frauenhund'' ist,aber bei einem geduldigen Mann würde es sicher auch klappen.

Sitto liebt es sämtliche Dinge in seinem Hundebett zu verwahren,also alles zb meine Jeans,Schuhe,Autoschlüssel,Fernbedienung oder einfach mal den Müllbeutel  aus der Küche^^
Beim Spazierengehen läuft er am liebsten ohne Leine,mit Leine geht zwar auch super,aber er ist dann immer auf Spannung und nervös.
Nachts  schläft der Bub ,ja ratet mal.....bei uns im Bett :whistle: , und fühlt sich da pudelwohl  :icon_redface:

Nun zum Thema Stubenreinheit:  Wir arbeiten daran  :laugh: es wird täglich besser,habe in den letzten 2 Wochen 64 Kuchenrollen verbraucht ,
aber wie gesagt er bessert sich^^
ach so fast vergessen, seine Lieblingsleckerli kommen aus dem Katzenklo :65: und da ich das absolut ekelig finde,stürme ich nach jeder Benutzung des Katzenklos sofort dahin um dieses zu reinigen!!!!

so soweit so gut ,weitere berichte folgen ^^

julia1405

Puh na langweilig wird dir sicher nicht!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

der süße lauser ist ja schon ganz schön gewachsen, seit er bei euch ist  :115:

das mit den lieblingsleckerlies aus dem katzenklo kenn ich auch sehr gut, hab zwei kandidaten, die sich daran ergötzen  :beee:

weiterhin alles gute und liebe grüße

melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein Prachtbursche  :8: und kostengünstig in der Fütterung.  :alas:
Drücke die Daumen, daß er einen tollen Fixplatz findet.  :54:
LG
Brigitte

Hundesabine

Danke , das du dem Hübschen das Sprungbrett für seine Zukunft bist  :53: ich wünsche dir starke Nerven und viel Küchenrolle  :105: ich war auch Welpenpflegestelle und weiß wieviel Arbeit und Energie es kostet . Aber es ist so eine schöne Aufgabe und wenn man dann in die treuherzigen Augen schaut , weiß man warum man es macht  :6:
Am bravsten sind sie wenn sie schlafen  :4:

dandy

Ich hab 4 Hunde und mein Garten ist komplett Katzensch... frei, obwohl viiieeele Katzen ihn des Nächtens besuchen  :not speak:
Das mit dem im Hundebett horten kenn ich auch, mein Dandy hat, da er unter meinem Bett schläft, auch alles dorthin verfrachtet, brachte damals meinen Vater zum Wahnsinn, weil der seine Schlüssel nicht mehr finden konnte und mich vollkommen fertig anrief. Ich lachte nur und meinte: Sieh unter dem Bett nach.... und genau dort waren sie.

Ich finde Welpenpflegestellen überhaupt so toll, die bereiten die kleinen Wusel so schön auf das Leben vor, die dürfen putzen, waschen, aufpassen  :be happy:
Ich hab nur ziemlich fade, brave erwachsene Hunde (bin leider arbeiten und kann somit keine Hunde stubenrein bringen).
wünsche auch noch starke Nerven, und dass die Küchenrollen weniger werden.

PS: Sind Katzen nicht eh sehr erpicht auf saubere Kisterl? Die müssen Deinen Sitto ja lieben.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

He sieh das so... .du bist fitter als vorher  :be happy:  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Schon reserviert? Das ging ja flott.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine OÖ

Hallo Leute

Ja Sitto hatte am Sonntag besuch von einer Tollen Familie aus dem Salzburger Land,und es war für Mensch und Hund liebe auf den ersten Blick!!
Sitto hat sich da einen tollen Platz ausgesucht
Wir freuen uns riesig für Ihn!!!

Lg Sabine

julia1405

Super! Dann bin ich schon auf die nächsten Pflegehunde gespannt.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Sita

:113: super, freu mich für den lieben burschen und wünsch ihm alles gute im neuen zuhause  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Das sind ja schöne Nachrichten, freue mich für Sitto und wünsch ihm ein wunderbares Leben mit seinen neuen Menschen. Danke für eure Hilfe !