Polly (5) ein kleines Dankeschön !!!

Begonnen von Frank 65, 29.11.2015 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank 65

Hallo Leute ,
ich wollte mich mal melden und  bei allen die mich auf dem Weg bis hier hin begleitet haben ganz herzlich bedanken !
Und ich darf euch sagen hier bin ich  endlich richtig  daheim so wie ich es mir immer gewünscht habe !
Nicht nur das mich diese Menschen wirklich lieben nein sie geben mir auch  das Gefühl endlich angekommen zu sein in meinem eigenen Zuhause !
Meine Reise ist nun endlich am Ende  und ich werde ein wundervolles unbeschwertes Hundeleben hier verbringen !                 

DANKE an ALLE die mir dies ermöglicht haben und an mich und mein treues Herz geglaubt haben  !

Anbei ein paar Fotos um zu zeigen wie Sau gut es mir geht  :]

claudianet

:8: bilder, die glücklich machen  :8:

danke fürs neue zuhause und mögen euch viele, viele gute gemeinsame jahre gegönnt sein !!

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Seifenblase66

Liebe Polly  ich wünsche  dir  und deiner  Familie  ein  wunderschönes  langes  Hundeleben  ????????????????

Doris B.

Schöne Bilder von einem glücklichen, zufriedenen, geliebten Hund.
Danke euch dafür!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Völlig entspannt und relaxt, da ist wirklich wieder eine Hundeseele glücklich geworden 
Der weite "Umzug" von Lucenec nach Deutschland hat sich mehr als gelohnt für die kleine Maus  :pee:

andy und sabine

Genau diese Bilder und Geschichten helfen das man nie aufhört Sprungbrett für ein Tier zu sein ....
wünschen euch eine wunderschöne zeit zusammen????

eva59

Liebe Polly, die Bilder zeigen wie schön du es jetzt hast. Danke jeden Tag für das neue wunderbare Leben das dir geschenkt wurde. Zeig deiner Familie wie glücklich du bist das ist das beste Dankeschön für deine Zweibeiner. Und ich schließe mich gleich an, denn es ist niemals selbstverständlich einem Tierschutzhund ein Zuhause zu geben. :53: :53: :53:

Renate058

Danke dass Ihr der hübschen Polly ein liebevolles Zuhause geschenkt habt   :]

Sie schaut jetzt wirklich sehr, sehr glücklich aus   :8:

Frank 65

Ich danke euch  :11: werde mich von zeit zu Zeit  mal wieder mit neuen Fotos und meinem weiteren Werdegang  melden . Freue mich schon jetzt auf den kommenden Sommer um zu zeigen wie ich rennen kann  :be happy: !! LG POLLY 

Raffaela

Oh mein Gott ist die süß  :8:

Danke dass sie bei euch so ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bekommen hat  :8:

Petra_L

Heyyyyyy Polly!!
ich hab sie auch abgesschnuddelt und war happy das wir sie damals mitnehmen durften.
Mein Dank an Liane die an sie gedacht hat und natürlich an euch dass ihr sie aufgenommen habt !!!  :113: :113:

Sophie :)

Polly, ich freue mich sehr für dich, dass du sooo ein schönes Fixplätzchen ergattert hast  :4:  :8:

Frank 65

Hallo  Leute ,  ich wünsche allen ein schönes frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr  :103: bin im Moment ein wenig krank aber meine Menschen machen alles um das es mir wieder gut geht ! Nur die Tierärztin ist nicht so mein Fall  :not: die fast mich immer soviel an  :21:

Sophie :)

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch liebe Polly.  :]
Was hast du denn? Hoffe dir geht es bald wieder ganz gut  :54:

Renate058

Liebe Polly, danke, auch an dich und deine Familie ganz liebe Weihnachtsgrüße  :]
Werd schnell wieder gesund !

Frank 65

Hallöle :be happy: geht mir wieder besser hatte Augen entzündet und Entzündung im intimbereich  :not speak: hoffe das es jetzt gut wird ! Ich freue mich auf 2016 ganz doll ???? und wartet ab wenn es warm wird dann hol ich das ganze rennen vom Winter nach wir gehen dann in die schule um zu lernen ???????????? ihr wisst ja ! Integration ist alles ???????????????????????????????????? Euch und meinen noch nicht vermittelnden Freunden alles gute und einen guten rutsch ins neue Jahr ???? ????????????

eva59

Liebe Polly,
hoffentlich bist du wieder ganz gesund. Wir wünschen dir auch ein gutes neues 2016 und viel Spaß in der Hundeschule. Die ist ganz toll habe ich mir sagen lassen. Eva und ihre vielen Fellnasen wünschen euch das Allerbeste. :54: :54: :54:

Renate058

Allerliebste Polly, danke für die wunderschönen Fotos von dir, du bist unglaublich hübsch und süß   :8:   :8:   :8:
Freut mich dass es dir schon besser geht, war sicher sehr unangenehm diese Entzündung.

Ich wünsch dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit!

Bin schon neugierig wie es dir im nächsten Jahr in der Schule gefällt, bitte berichte uns dann darüber  :]

Jordy

Ganz ganz liebe Fotos  :8: :8: :8: *schmelz*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maila+Minnie

Polly, du bist ja wirklich eine gaaaanz süße Maus :8:
Wir wünschen dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in 2016...wir sind ja fast Nachbarn (aus Gießen) :115:

Hundesabine

Na klar  wird alles wieder gut , es ist zwar nicht schön beim Tierarzt,  es nützt  :113: einen guten rutsch und bleib gesund  :113: :54: danke für die lieben Fotos :53:

Frank 65

Danke an alle hier und das Ihr mich nicht vergessen habt ????Natürlich berichte ich weiter wie es mir geht ???? aber dem   Lehrer zeig ich dann erstmal wo der Hammer hängt???????????? mein Herrchen freut sich immer wenn ich ihn den Berg hochziehe ???????? ist schon älter und kommt nicht hinter mir her ???????? und wir werden uns bald in Gießen wiedersehen denn meine Menschen  haben noch Sachen für meine Freunde die noch kein Zuhause gefunden haben gesammelt ???? also bis dann wir melden uns ????