Melvin und Rony 11

Begonnen von micky, 28.12.2016 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Haben die beiden schon einen Platz in Aussicht oder sogar schon gefunden? Sie liegen mir sehr am Herzen, hab aber leider momentan nicht die Möglichkeit zu helfen ...   :45:

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

Rony 11 hat noch keinen Platz in Aussicht

micky

Hi!

Danke für die Info! Ich freue mich für Melvin und drücke Rony ganz fest die Daumen, daß er bald ausreisen darf ...   :63:  :54:

LG!

micky

Schuuuuubs!!!!  :54: 

micky

Nochmals einen Schubs für die beiden ...    :63:    :54:
Ist Melvin noch immer in der Tierklinik? Kann man etwas über die Verträglichkeit mit anderen Hunden sagen?

Danke und lG!
Michaela

Chiquita28

Da ich mich vor Weihnachten selbst für Melvin interessiert hab, weiß ich von Anna, dass Melvin mit anderen Hunden keine Probleme hat! Sie sollten nur bei Abwesenheit getrennt werden, weil er nicht spielen und herumtollen soll wegen seinen schwachen Hinterbeinen. Er dürfte sich noch in der Klinik befinden.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

micky

Danke für die rasche Antwort! *ganzfestdaumendrück* für die beiden Schätze!  :54:  :54:  :54:

Anna

Am Mittwoch ist "deadline" für den Klinikaufenthalt von Melvin.
Mittwoch kommt er von Brünn nach Ö und wenn sich keine Pflegestelle für ihn findet muss er in die Tierpension  :grave:

micky

Schon morgen! Bitte, hat wer ein Plätzchen frei??  :63:

micky

Schubs!!   :54: :54: :54:

Terryann

Zitat von: Anna in 09.01.2017 - 17:17
Am Mittwoch ist "deadline" für den Klinikaufenthalt von Melvin.
Mittwoch kommt er von Brünn nach Ö und wenn sich keine Pflegestelle für ihn findet muss er in die Tierpension  :grave:

hat Melvin ein Plätzchen gefunden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Chiquita28

Melvin wird morgen auf eine Pflegestelle übersiedeln :) seine Frist wurde um eine Woche verlängert!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Mitzi

Zitat von: Chiquita28 in 17.01.2017 - 18:08
Melvin wird morgen auf eine Pflegestelle übersiedeln :) seine Frist wurde um eine Woche verlängert!

Eine sehr tolle pflegestelle  :kacsint2:

Terryann

:8:  :53: großes Dankeschön an die Pflegestelle: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29877.0

Rony 11 wartet noch:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Rony+11&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

das scheint ja ein ganz lieber Schäfer-Oldie zu sein! wünsche ihm ganz bald ein warmes Plätzchen!!  :63:

sehr spätes Update - Rony durfte dann lt. SB nach D ausreisen  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maila+Minnie

Hier zum Teilen...
Viel Glück Rony :54: