SIDDY - zuckersüsser Hundebub

Begonnen von Anna, 25.12.2015 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Siddy wurde - da er ein tolles Pflegestellenangebot für morgen hatte - bereits ausreisefertig gemacht und hatte sein Köfferchen gepackt und sich schon sehr darauf gefreut endlich das Leben im kalten Käfig gegen ein Leben im Warmen und in menschlicher Gesellschaft verbringen zu dürfen.
Leider kommt der letzte Pflegehund der geplanten Pflegestelle wieder zurück und Siddy müsste sein Köfferchen wieder auspacken  :grave:
Hab mich so sehr gefreut für ihn und er tut mir unendlich leid dass er jetzt doch wieder nicht ausreisen darf.
Vielleicht hat ja noch irgendjemand Platz für den kleinen Zwerg frei ????

Hier noch der Link zu ihm:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2350

Morli

Soll ich ihn auf FB posten??

Anna

Morli

Dank FB Pflegeplatz gefunden! :enjoying:

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

jolema

Ich freue mich gerade riesig für Siddy! Er wäre heute zu uns gekommen, wir haben uns schon sehr gefreut auf ihn. Aber Woody kommt heute zurück, die neue Besitzerin kommt nicht klar mit ihm (obwohl er ein sehr lieber Hund ist, aber halt jung und aufgeweckt.....). Und so ist unsere Arche wieder voll  :15:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Jaaa, Siddy ist bereits gut in Graz angekommen, ist lt. Pflegefrauli happy ohne Ende, verteilt Bussis und kann sein Glück heute schon im Warmen schlafen zu dürfen gar nicht fassen....
DANKE Karin fürs spontane Einspringen und dass du auch den Weg nach Wien nicht gescheut hast um ihn selbst abzuholen  :113:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita