Notfall Boxer Hündin !!

Begonnen von Petra_L, 04.01.2016 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

https://www.youtube.com/watch?v=3mrFmwEagkU&feature=youtu.be

Momentan weiß ich nur das es eine Hündin ist! Ich warte noch auf ein ca Alter. Katka hat sie gerade aus dem Auto geholt.

Bitte die Maus braucht unbedingt eine gscheite Erstversorgung und Wärme!!
Sie ist wie man sieht sehr zutraulich

dinkleberry

Katzenmama

Die ist ja erschreckend dünn!!! Arme Maus, hat man dich hungern lassen!

Wünsche dir dass du rasch ein Plätzchen findest wo du aufgepäppelt und deine Wunden versorgt werden!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

Also sie ist ungefähr 2-4 Jahre alt, Katka hat sie aus einer Ruine geholt, ohne Fenster oder Türen also offen und kalt!
Obdachlose 100m von dort weg meinten sie ist dort schon seit 3 Wochen gewesen  :grave:
Sie ist aber voll lieb zu Menschen und kuschelt sich ran. Ihre erste Mahlzeit seit Wochen hat sie gerade zu sich genommen und schläft jetzt erst mal. Für sie wäre es sehr schlimm wenn sie ins Tierheim muss!

Gipsygirl

So eine dünne, liebe Maus.

Leider kann ich erst wieder ab Mitte Februar einen Pflegling nehmen, - und auch wenn ich weiß, dass ein Pflegeplatzwechsel nicht optimal ist - vielleicht steigen ihre Chancen auf ein sofortiges warmes Plätzchen ja, wenn ich zusage, dass ich sie spätestens ab 12. Februar übernehmen kann. 

julia1405

Oje  ;( ich hoffe es findet sich ganz schnell jemand der sie aufnehmen kann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und ich einen heulkrampf nach dem anderen bekam telefonierte ich morgens mit meiner Mama .Sie Hat Wohnung mit Casanova aus L und Ruby .Auch ein Kater wohnt bei ihr .
Bis 12.2 kann sie bei ihr unterschlüpfen wenn sich sonst niemand findet ...
Wichtig ist uns nur sie rauskommt und dann am 12.2 zu gipsygirl weiterdarf

Gipsygirl

Mir ging es so ähnlich, mir ist auch in der Nacht immer diese liebenswerte Hündin untergekommen. Schön, dass sie bald im Warmen sein darf.

Den Transport werden wir bestimmt irgendwie schaffen, ich bin ja aus der Nähe von Salzburg. Sie darf auf alle Fälle am 12.2. zu mir, außer es findet sich eine bessere Lösung, dann darf ein anderes Mädel bei uns als Pflegling einziehen.

janschi

Die Hündin hat einen Pflegeplatz gefunden :)).

Gipsygirl

Super, ich freue mich sehr für die Süße. Hoffentlich hören bzw. dürfen wir wieder mal etwas über sie lesen.

julia1405

Toll! Vielen vielen Dank an die Pflegestelle!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Wir haben eine Pflegestelle gefunden!
Ich bin sehr froh über die Gute Zusammenarbeit auch mit anderen Vereinen die nun mit uns eine Ausreise für morgen möglich machen!
Danke!!

Danke auch an die die sich hier mit mir die Nacht um die Ohren geschmissen haben und überlegt haben wie man die Maus raus holt!

Katzenmama

Ich freu mich riesig für die arme Maus und möchte mich auch bei allen bedanken, die an der Lösung mitgearbeitet haben!!!  :41:  :41:  :41:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Mir fällt ein Stern vom Herzen das  sie eine ps hat und bald aufgepäppelt und versorgt wird .Diese Hündin hat mich zu tiefst berührt und es tut mir in der Seele weh wie man sie in diese Situation bringen konnte ...

Danke an alle die für ihre Rettung verantwortlich sind ????

MilkaCat

Janschi Spitze - ich danke dir  :113:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

andy und sabine

Da uns diese kleine so zum heulen brachte planen wir Samstag nach lucenc zu fahren um einiges zu bringen .Da ich petra nicht erreichte schreib ichs hier rein .....
kannst dich gern melden obs notwenig ist da ihr ja erst unten wart .

Mimi

Super, das ging ja schnell ! Danke

Vor allem ist sie voraussichtlich schon morgen in einem warmen Körbchen in Österreich  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MilkaCat

Zitat von: andy und sabine am 05.01.2016 - 13:03
Da uns diese kleine so zum heulen brachte planen wir Samstag nach lucenc zu fahren um einiges zu bringen .Da ich petra nicht erreichte schreib ichs hier rein .....
kannst dich gern melden obs notwenig ist da ihr ja erst unten wart .

Liebe Sabine und Andi, Petra ist dzt. unterwegs, meldet sich aber am frühen Abend.
Danke für euren unermüdlichen Einsatz
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie