Hilda schnappt Einbrecher !!!

Begonnen von Barbara H., 25.12.2015 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Vor genau 2 Jahren ist Hilda bei ihrem Herrchen eingezogen. So wie ihr er alles für seine geliebtes Mädel tun würde, ist es auch umgekehrt: Gestern erhielt ich die Info, dass unser ehemaliges Pflegekind in der Nacht von 23. auf 24.12. einen ins Haus eingedrungenen Einbrecher gestellt und so lange festgehalten hat, bis er von der Polizei abgeholt wurde !!!

:8: Hilda, dein Besitzer und deine ehemalige Pflegefamilie ist MEGASTOLZ auf dich!!! :69: :69: :69: Du hast dir eine Riesenknackwurst verdient!!!

Anbei der Link zu Hilda's Threat: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24227.msg407447#msg407447 [/color]

Liebe Grüße
Barbara

Cosima

Wow super! Toll gemacht Hilda!  :41:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Hundesabine

Sehr brav :113: in der heutigen Zeit ist ein  (schäfer)Hund pflicht  :115:
Da fühlt man sich gleich sicherer  :6:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Renate058

Das hast du ganz toll gemacht liebe Hilda   :113:

Katzenmama

Gratuliere Hilda! Bist eine mutige und tüchtige Hündin! Gut, dass dir bei der Aktion nix passiert ist!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

:113:
Vielleicht spricht es sich ja herum und erhöht die Vermittlungschancen von Schäferhunden.
Jedenfalls wieder mal der Beweis, welch tolle Hunde im Tierschutz zu finden sind.
LG
Brigitte

Doris B.

Ganz toll. Die Belohnung war sicher auch riesengroß.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Bravo Hilda, gut gemacht! :53: :53: :53:

Wisper

Applaus ,applaus   toll gemacht  liebe Hilde. Hatte auch schon mal Besuch von solchen Gestalten. Hab sie nur vertreiben können durch meinen Rabauz  _ waren aber dafür das einzige Haus im Dorf  aus dem nichts entwendet wurde. Ja ja Tierschutzhunde (komme selbst aus Nitra) sind einfach genial .L.g.WHISPER

Samlilu

super toll gemacht.. eh klar Schäfis  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Barbara H.

Zitat von: dackelbein am 26.12.2015 - 08:58
:113:
Vielleicht spricht es sich ja herum und erhöht die Vermittlungschancen von Schäferhunden.
Jedenfalls wieder mal der Beweis, welch tolle Hunde im Tierschutz zu finden sind!!!!
LG
Brigitte

Vielen Dank für eure lieben Worte, ihr sprecht mir aus der Seele!!!
Auch wenn solch tolle Tat sicher jeder Hund, egal ob Mischling, Rasse- oder Schäferhund, der seinen Besitzer liebt,  zu tun vermag  :8: , Brigitte, ich muss Dich einfach wiederholen   :be happy: :
Jedenfalls wieder mal der Beweis, welch tolle Hunde im Tierschutz zu finden sind!!!!

Saide

Sigibua

Bei meinem Midi-Schäfer Julia bin ich mir nicht sicher, ob sie den Einbrecher nicht mit freudigem Schwanzwedeln begrüßen würde.... Jetzt habe ich sie schon länger als 2 Wochen und ich habe sie erst einmal Bellen gehört. Sie hat meinen älteren Sohn angebellt, der auf einmal im Wohnzimmer stand! Aber ich hab wenigstens gehört, dass sie es könnte wenn sie wollte..... Seitdem hat sie wieder nicht mehr gebellt.
.... Na ja, er riecht ja auch nach Katze...... Neeeeiiiiin, kein Shitstorm wegen Katze. Ich hatte auch einmal einen Kater der mir zugelaufen ist. Also nix gegen Katzen.
Bei Luna hätte sich kein Einbrecher rein getraut, aber Julia macht da keinen Unterschied zwischen gut und böse.....
Ist aber schon sehr beruhigend, einen Wachhund zu haben.
Bravo Hilda!
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Barbara H.

Zitat von: Sigibua am 30.12.2015 - 18:59
Bei meinem Midi-Schäfer Julia bin ich mir nicht sicher, ob sie den Einbrecher nicht mit freudigem Schwanzwedeln begrüßen würde.... Jetzt habe ich sie schon länger als 2 Wochen und ich habe sie erst einmal Bellen gehört. Sie hat meinen älteren Sohn angebellt, der auf einmal im Wohnzimmer stand! Aber ich hab wenigstens gehört, dass sie es könnte wenn sie wollte..... Seitdem hat sie wieder nicht mehr gebellt.
.... Na ja, er riecht ja auch nach Katze...... Neeeeiiiiin, kein Shitstorm wegen Katze. Ich hatte auch einmal einen Kater der mir zugelaufen ist. Also nix gegen Katzen.
Bei Luna hätteI sich kein Einbrecher rein getraut, aber Julia macht da keinen Unterschied zwischen gut und böse.....
Ist aber schon sehr beruhigend, einen Wachhund zu haben.
Bravo Hilda!

Ich glaub, da unterschätzt du Julia. Sie ist ja noch nicht lange bei euch... Wenn nötig, wissen die Hunde schon, was sie zu tun haben und haben ein feines Gespür, wenn etwas nicht in Ordnung ist ... Hilda ist an und für sich eine total Liebe, aber wenn es um ihr Herrli geht, kennt sie keine Gnade (und es ist richtig so !!!  :67: )

LG
Barbara