ASCAN

Begonnen von Anna, 27.08.2015 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht dringend eine hunderfahrene aber - da Ascan unverträglich ist -  eine hundelose Pflegestelle bzw. noch besser einen Fixplatz !!! Wir möchten nicht dass der nächste  Hund einsam und allein und todtraurig in einem Käfig sterben muss. Bei Pluto haben wir leider versagt da wir ihn nicht rechtzeitig aus LC geholt haben und er einfach aufgegeben hat - zwei Tage bevor er seine Reise ins Glück hätte antreten können  :grave:

Ascan hat in den letzten Wochen rapid abgebaut. Er hat ziemlich abgenommen, sein Kopf ist über den Augen total eingefallen. Er ist wesentlich ruhiger geworden und scheint aufzugeben  :grave:  Obwohl er bereits mehrmals in der Klinik in Nitra gewesen ist und Infusionen bekommen hat, hat sich sein Zustand nicht gebessert sondern eher verschlechtert. Eine Abklärung in der Klinik in Nitra ist - sorry wenn ich das jetzt sag - aufgrund von Inkompetenz nicht möglich. Die Behandlung mit Cortison - einfach auf Luft, ohne Diagnose - haben wir abgelehnt !

Morgen wird abgeklärt ob bereits ab Samstag ein Platz in der Tierpension für ihn frei ist. Verursacht zwar wieder Kosten aber er bekommt hoffentlich die Chance auf kompetente und effektive Behandlung.

Sonja

Hundesabine

Du meine Güte ;( So ein armer Bub. Die Verzweiflung sieht man ihm so an :grave: Hoffentlich schafft er es noch rechtzeitig :63:

Sita

danke, dass ihr an Ascan denkt! ich hoffe so sehr, dass meinem armen patenwuff geholfen werden kann -
leider kann ich nicht mehr für ihn tun, als daumen zu drücken und im september einen beitrag zu den pensionskosten überweisen.
halt durch Ascan, ich denk jeden tag an dich!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

tut sich was auf für Ascan?

Anna

Ascan kann nächstes Wochenende in die Tierpension ! Nachdem jetzt endlich die Urlaubszeit vorbei ist, ist wieder Platz in der Tierpension und Ascan muss nur noch ein bißchen durchhalten !

Sita

:53:  DANKE!!!

xenia 7

Hoffentlich rappelt sich der Bursche wieder hoch. Ich würde es ihm wünschen. Danke das er in die TP darf.

glg Carmen

Maria Moe

Das ist schön zu hören. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich schnell erholen kann.

tina zippenfennig

Das ist schön! Danke, dass er ausreisen darf! :53:

Ich wünsch Ascan alles, alles Gute und hoffe sehr, dass er sich wieder erholt und noch eine schöne, vl. auch mit Fixplatz, Zeit vor sich hat!

Alles Liebe dem Buben und bitte dann auch Berichte :63: :63:, wie es ihm geht!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Bitte durchhalten, Ascan!!!  :63: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Duffy

Wie geht es denn Ascan? Noch kein Zuhause in Aussicht?

Maila+Minnie

Ascan...mir bleibt nur Daumendrücken, dass dich endlich dein lieber Mensch entdeckt! Wir denken an dich!!!