Hunde in Lucenec November / Dezember

Begonnen von Sanne, 02.11.2015 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Wir fahren am Mittwoch wahrscheinlich nach Bruck, dort verliert gerade eine Schäferin ihren Platz. Ich hoffe so sehr dass wir einen Hund von ATN finden. Alle anderen sind ja auch so arm doch "unsere" liegen mir hat noch ein kleinen bisschen mehr am Herzen. Gerti ist ja sogar bereit nach Nitra oder LC zu fahren und ich denke wenn da der Herzenshund auf sie wartet wird er eingepackt egal ob groß oder klein, es muss nur passen. Doch ich bin für jeden Gedanken und Vorschlag dankbar.

SusanneS

Und wie wäre es mit Musetta(bei Renate), Ajoscha(in der Tierpension), Gina 25, Harani, Rita(bei Martina 68) oder Gio's Adessa?

Anna

Zitat von: SusanneS in 18.01.2016 - 22:26
Und wie wäre es mit Musetta(bei Renate), Ajoscha(in der Tierpension), Gina 25, Harani, Rita(bei Martina 68) oder Gio's Adessa?

Super, danke für die Auflistung !

MUSETTA könnte durchaus passen ! Die springt sicher nicht über den Zaun und ist ganz eine Liebe.
Ajoscha - jein, da kommt es auf die "Hundeerfahrung" (gemeint ist nicht schon einen Hund besessen zu haben sondern auch mit einem Hund umgehen zu können) an.
Harani ist ein Traumhund und wird vermutlich auf ihrer Pflegestelle bleiben.
Zu den anderen Hunden kann ich nicht wirklich was sagen da ich sie nicht kenn.

Giovanna

Adessa geht nimmer weg von mir  :be happy:

SusanneS

Zitat

Liebe Gio,
das ist wunderschön und freut mich total, dass die Süße für immer bei Dir bleibt!!!!!    :113:
Ich dachte, ich hätte sie ganz am Anfang mal auf willhaben gesehen.

SusanneS

Und wie sieht es mit Cheyenne aus?

Giovanna

Zitat von: SusanneS in 19.01.2016 - 18:22
Zitat

Liebe Gio,
das ist wunderschön und freut mich total, dass die Süße für immer bei Dir bleibt!!!!!    :113:
Ich dachte, ich hätte sie ganz am Anfang mal auf willhaben gesehen.

Stimmt... aber mit ihrer Leishmaniose sind die drei Interessenten damals auch gleich wieder abgesprungen. Und seit ca einem halben jahr weiß ich, dass sie bleiben wird. Mein Mäusekind  :8:

eva59

Danke für die Vorschläge habe sie weitergeleitet doch das Alter über 2 J ist leider oft ein Problem.

eva59

Wir waren gestern in Nitra und Gerti hat Zabina entdeckt und gleich mitgenommen. Heute lacht bei uns die Sonne auch wenn es grau in grau ist. Die kleine Maus hat schon im Bett geschlafen, gekuschelt, hat gemeldet dass sie kurz hinaus möchte, ist brav und lieb. Sie hat unsere Herzen sofort erobert. Ich freue mich dass es wieder ein Hund in ein gutes Leben geschafft hat. Danke für eure Hilfe. Und nicht zu vergessen Maca durfte mit mir ihre Reise ins Glück antreten. Auch sie war ein Vorzeigehund.

dackelbein

Zabina wird heilfroh sein der Kälte entronnen zu sein. Freue mich sehr, daß ein weiterer Hund ein Zuhause gefunden hat.  :113:
LG
Brigitte

SusanneS

Zitat von: eva59 in 24.01.2016 - 09:57
Wir waren gestern in Nitra und Gerti hat Zabina entdeckt und gleich mitgenommen. Heute lacht bei uns die Sonne auch wenn es grau in grau ist. Die kleine Maus hat schon im Bett geschlafen, gekuschelt, hat gemeldet dass sie kurz hinaus möchte, ist brav und lieb. Sie hat unsere Herzen sofort erobert. Ich freue mich dass es wieder ein Hund in ein gutes Leben geschafft hat. Danke für eure Hilfe. Und nicht zu vergessen Maca durfte mit mir ihre Reise ins Glück antreten. Auch sie war ein Vorzeigehund.

Das ist wunderschön!   :53:     :113: