Rosco2

Begonnen von Shelly, 11.10.2009 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shelly

Hallo,
ich habe endlich nach langen wartens und verzögerungen meinen Rosco2 bekommen. Er ist ein schmuser ohne Ende. Er genießt es richtig bei uns zu sein. Er verträgt sich super mit unseren anderen Pflegehunden und auch mit meinen. Das Gassigehen ist noch so ein Thema aber das bekommen wir auch hin. Er hat gestern eine 800 Gramm dose auf einen Sitz verdrückt. Ich bin sehr froh das für ihn nach langen 1,5 Jahren ein neues Leben beginnt.
Fotos kommen demnächst.
lg
Michelle

Jordy

Danke, liebe Shelly, dass Rosco 2 endlich nicht mehr dem Mobbing standhalten muss und nach so langer Zeit menschliche Zuneigung tagtäglich genießen darf.

Gib ihm eine Streicheleinheit von mir.

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Potscherl

ZitatOriginal von Shelly
Hallo,
ich habe endlich nach langen wartens und verzögerungen meinen Rosco2 bekommen. Er ist ein schmuser ohne Ende. Er genießt es richtig bei uns zu sein. Er verträgt sich super mit unseren anderen Pflegehunden und auch mit meinen. Das Gassigehen ist noch so ein Thema aber das bekommen wir auch hin. Er hat gestern eine 800 Gramm dose auf einen Sitz verdrückt. Ich bin sehr froh das für ihn nach langen 1,5 Jahren ein neues Leben beginnt.
Fotos kommen demnächst.
lg
Michelle

Hallo ich freu mich so für ihn, wenn ich nicht die irre viererbande hätte und meine Arbeitszeit ein bisschen hundefreundlicher wär hätt ich ihn mir selbst geschnappt  :D
aber so wünsch ich ihm und Euch eine wunderschöne supertolle Zeit
und mein süsser Rosco, siehst wir haben es Dir ja versprochen, wir holen Dich dort raus.
Drück ihn von mir,

sylvia

Martina

Hallo Michelle,

vielen herzlichen Dank, dass du Rosco zu dir genommen hast. Ich freu mich so für ihn und auch für euch, dass er so gut zu dir und deiner Familie passt und vor allem, dass er sich mit deinen anderen Tieren so gut versteht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit Rosco.
BITTE, BITTE FOTO´s wenn du dann welche hast.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

Ich hatte ja gestern die große Freude auch Rosco bei der Ausreise zu erleben.
Ich finde, er ist in natura viel schöner als auf den Fotos. Und sein Charme ist einfach umwerfend  :ohnmacht:

Lieber Rosco, viel Glück in deinem neuen Leben!

Shelly

Die ersten Fotos nach seiner Ankunft. Heute ist schlechtes Wetter, Rosco2 weigert sich raus zu gehen. Er bleibt lieber im warmen  :tongue:

Sigrid v. Amigo

Da ich Rosco in der Transportbox fotografiert habe, habe ich beschlossen die Fotos nicht einzustellen. Man sieht Rosco, hinter Gittern und das passt jetzt nicht zu seinem neuen Lebensglück.

Sollte jemand die Fotos trotzdem haben wollen kann ich sie gerne mailen.

Also die neuen Fotos sind trotzdem schön und ich denke mir Rosco wird jetzt einmal viel schlafen!!!  :baby:

Martina

Ach Michelle, Roso so entspannt und seelig schlummernd auf seinem Deckchen im Warmen zu sehen, da geht mir das Herz auf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shelly

Hallo Martina,

ja er schläft momentan sehr viel aber nie am Boden. Immer auf der bank. Ich denke er fühlt sich sehr wohl. Ich hab noch schönere Fotos gestern gemacht. Werde sie am Abend einstellen. Bezüglich des Wetters, ich habe keine Chance mit ihm eine Runde zu drehen  :D
Er ist auch nicht stubenrein. Verständlich auch wie soll er das wissen nach eineinahlb Jahren. So ist er ein Sonnenschein. Völlig gesund scheint er mir auch und das ist fein. Baden mag er nicht so aber dafür das abtrocknen hinterher hat er genossen.
Alles was ich esse isst er auich  :tongue:
Er wird verwöhnt und das soll so sein. Danke für den Tipp was Rosco angeht. Wenn du wieder was weisst der dringend ausreisen muss gerne.
alles liebe
Michelle

Nicki.Gioia

Gibts was neues von Rosco 2 ??? Und v.a.neue Fotos !!!

Freue mich so, dass es ihm bei Dir so gut geht  :O :O :O

Neda

Schön das er endlich bei dir ein Zuhause hat :) :) :) :) :) :) :) :)

gabi

@Shelly
Bitte berichte uns von Rosco in Tagebücher oder Zuhause gesucht! DANKE!