AKEMI und AKEMO, die hübschen Akita-Inu-Mischlingswelpen

Begonnen von Mimi, 20.01.2016 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die Beiden liegen mir sehr am Herzen. Vom Impfstatus her hätten sie schon vor 2 Wochen ausreisen dürfen, leider warten sie noch immer vergeblich auf ein Ticket.

Nun habe ich eine Pflegestelle für einen der Beiden gefunden, ihr ist es egal ob ich die Hündin oder den Rüden schicke, ABER es ist unmöglich, dass wir einen alleine in Nitra zurücklassen.

Bitte helft, dass wir bis Samstag noch einen Pflegeplatz finden - die Hoffnung, dass es gleich ein Fixplatz wird beseht natürlich auch.

Für Welpen ist es immer schlimm wenn sie ihre Jugend im Lager verbringen müssen. Wenn sie direkt vom Besitzer dorthin gebracht wurden ist es noch viel schlimmer.

AKEMI:   http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2383

AKEMO:   http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2384

AKEMO ist ein ca. 4 Monate alter Akita-Inu-Mischlingswelpe, er wurde gemeinsam mit seiner Schwester Akemi (eigener Steckbrief) vom Besitzer direkt im Tierheim abgegeben. Natürlich verstehen die Beiden die Welt nicht mehr, warum sie plötzlich ihre Jugend hinter Gitter verbringen müssen, anstatt in Liebe und Geborgenheit die Welt erkunden zu können.

Auch wenn der bildhübsche Kerl ein Mischling ist, sollte man sich doch über die Rasse informieren, auf alle Fälle bekommt man einen Traumhund !

AKEMO kann ausgestattet mit EU-Heimtierausweis, gechippt, geimpft nach den Richtlinien der WSAVA, und gegen Tollwut entsprechend den EU-Transportbestimmungen für Heimtiere, nach Österreich geholt werden, wenn wir einen Fix- oder Pflegeplatz für ihn finden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Welpenvermittlung.

Verträglichkeit
zu Kindern: ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

AKEMO:                                                                               AKEMI:

Ich finde sie sooooo hübsch
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo

Mimi

Danke Roswitha und Jenny, dass die Beiden morgen gemeinsam das Lager verlassen können   :53:

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935