Layla 3 braucht dringend ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 31.01.2016 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Gipsygirl am 06.02.2016 - 08:25
Also wir haben ja diese Woche Semesterferien und sind mit den Kids viel unterwegs. Am Sonntag kommen wir gegen Mittag wieder nach Haus und ab Nachmittag habe ich dann Zeit für einen neuen Pflegling, kann also gerne Layla sein. Wir wohnen in der Salzburger Gegend und wir müssten eben noch wegen Transport schauen, bis Linz oder so soll kein Problem sein.

die Semesterferien in Salzburg sind jetzt, in DIESER Woche, die hat Gipsygirl wahrscheinlich schon vergang. Samstag gemeint
das hiesse, dass Layla am kommenden Sonntag ab Nachmittag bei ihr sein könnte, und sie könnte bis Linz entgegenkommen ??
...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Während Layla in der Klinik war, hat Petra für ihre Schwester Kayla eine PS für ein paar Wochen in der SK gefunden, was ganz toll ist

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Kayla+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Die arme Layla, die jetzt wieder in ihrem Käfig ist, wartet aber jetzt umso dringender auf ein warmes Plätzchen und ich hoffe sie bekommt bald ihre Chance,...

Enigma817

Hallo Leute ,  hab mit Anna besprochen das Layla  Sa.  nachmittags zu mir kommt zur Überbrückung  und Gipsygirl  dann paar Tage später  in Pflege übernimmt  . Lg.

Beetle

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro