LONNY ein schwarzer, kleiner Wuschel

Begonnen von Tirolerin, 27.10.2015 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Er ist ihr zu anhänglich???? Was ist denn das für ein Blödsinn?  :109:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Dem Ersten war er auch zu anhänglich  :106: Das versteh ich auch nicht.....

Coonnny

Oh ich gratuliere  dir zu deinem Bauchzwerg und drück dir die Daumen das sich für den Süßen schnell ein toller Platz findet. Kann gut nachvollziehen das es für dich jetzt langsam anstrengend wird, mir waren am Schluss schon gemütliche Spaziergänge mit meinem Dackel Opa mehr als ausreichend (vor allem das Brustgeschirr anziehen, da hab ich mir immer einen größeren Hund gewünscht damit ch mich nicht so bücken muss  :alas: )

Wünsch euch alles Liebe  :8:

Tirolerin

Danke Conny. Mein Bauch hat sich lange in Grenzen gehalten aber jetzt geht der auf wie ein Germknödel und ist mir echt a bissi im Weg.  :35:

Ginangel

Ja was hört man denn da???? :-* :-*

GRATULIERE Michi + Tom ... Heimlich still und leise wächst da die nächste Tierschutz-Generation heran  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Zitat von: Ginangel am 01.02.2016 - 23:01
Ja was hört man denn da???? :-* :-*

GRATULIERE Michi + Tom ... Heimlich still und leise wächst da die nächste Tierschutz-Generation heran  :8:

Danke! Wir werden mit gutem Beispiel voran gehen  :113:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Schaut mal ganz gut aus. Am WE machen wir den SV alle guten Dinge sind 3. Ich hoff dann mal, dass es diesmal für immer ist.

Eine Pensionistin welche immer Hunde hatte. Ihr Sohn wohnt gleich ums Eck und hat auch einen Hund. Der schaut auch auf Bobby wenns sein soll und nimmt ihm am WE für Größe Wanderungen mit. Aber die Dame ist 67J und noch gut auf den Füßen.

julia1405

Super, drücke mal gaaanz fest die Daumen! Dieser Dame wird er ja hoffentlich nicht auch zu anhänglich sein, ich kanns noch immer nicht glauben...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Petra-Hasi

Pfoten und Daumen sind gedrückt. :63:
Übrigens, zu Anhänglich gibts gar nicht.
Is wie zu sehr geliebt werden  :43:
Da gibts auch nie ein Zuviel höchstens ein Zuwenig.
Bitte Wauzi einmal fest drücken. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Tirolerin

Sowas versteh ich auch überhaupt nicht. Diese Dame hat aber jetzt gaaaanz viel Zeit und mag es gern beschmust zu werden. :4:

Katharina

Ich halt ganz fest die Daumen für den Buben  :113:

andy und sabine

Gratulation zum neuen Tierschützernachwuchs was ja bald kommen wird  ????????.Und  Loony, der mich so an unser Pflegekind Alina erinnert , wünsch ich das es endlich passt und seine Liebe geschätzt wird ...

Tirolerin

Danke, danke!

Moi de ist aber a sehr süß!

Hundesabine

Da gratulier ich auch zum Nachwuchs :54: :54: :54: Und halt ganz fest die Daumen, dass sich für den Bubeb endlich eine eigene Familie findet :113:

Tirolerin

Für Bobby hab ich jetzt den 3ten SV gemacht und hoffe, dass dies auch der Letzte ist. Klingt alles gut. Sie mögen ihn sehr gern und haben viel Zeit für ihn.

Teufel9999

Wenn ich denke dass ich nicht mal ohne 5!!! Hunde (davon 1 irischer Wolfshund) aufs Klo gehen kann  :be happy: .... na noch anhänglicher kann ein Hund ja nicht sein oder?  :be happy:

Daumen sind gedrückt. lg  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maila+Minnie

Ich glaube Jucky toppt alles...und genau das liebe ich so an ihm :8:
Auch wir drücken euch Daumen und Pfoten :54:

Kathrin_Wien

Zitat von: Tirolerin am 23.02.2016 - 10:45

Für Bobby hab ich jetzt den 3ten SV gemacht und hoffe, dass dies auch der Letzte ist. Klingt alles gut. Sie mögen ihn sehr gern und haben viel Zeit für ihn.

Und, hat alles geklappt für den Süßen?   :108:

Tirolerin