Die beiden Oldies "Rony 5" und "Guliver" sehnen sich nach einem warmen Zuhause

Begonnen von Maria Moe, 18.10.2015 - 18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

ich kriegs nicht hin den Link rein zu kopieren *hust

ich sag es Sanne

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Wir haben schon so oft für alte Sorgenkinder ein gutes Platzerl gefunden - ich versteh es nicht warum diese beiden Oldies so lang warten müssen  :grave:
Jetzt kommt der Winter und es wird kalt und gerade für die Senioren mit ihren Wehwehchen ist es besonders schwer. Ihre alten Knochen würden sich sicher in einem weichen, warmen Bettchen wohler fühlen wie in einer kalten Hundehütte.
Bitte teilt die Beiden, vielleicht bekommen sie doch noch ihre Chance auf einen schönen, gemütlichen Lebensabend.

Duffy

Rony ist ja wirklich ein Traum! Wenn er auch noch Katzen mögen würde, wäre es doch nicht schwer, für ihn einen Fixplatz zu finden.

Maria Moe

Vielen Dank, dass ihr auf die zwei nicht vergesst. Es wäre wirklich schön, wenn sie, bevors wieder richtig kalt wird, ein warmes Plätzchen finden würden...
Wie Anna geschrieben hat, haben ja schon andere Oldies denen es schlecht ging ein schönes Platzerl gefunden. Ich hoffe so sehr, dass die beiden auch bald Glück haben.
Bitte fleißig weiterteilen.

LG Maria

tina zippenfennig

Grad die älteren Hunde haben es schwer im Lager, da sie eben nicht mehr so gesund sein und schon manch Zipperlein sie plagt! ;(

Auch gibt es meines Wissens schon länger den tierärztlichen Befund für Gulliver, wär interessant zu wissen, was er genau hat und auf was bei ihm zu achten wäre!

Wer Platz hat, bitte überlegt, ob nicht ein Oldie zu euch kommen darf :63: :63: Grad sie sind so dankbar und sicher auch nicht komplizierter wie andere Hunde!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

dackelbein

Nachdem bei Rony und Guliver nochmals ein Blutbild gemacht wurde, das von einem österreichischen Tierarzt für ok befunden wurde, konnten beide diese Woche kastriert werden.
Vielleicht erhöht das ihre Chancen auf Vermittlung. Ich wünsche es beiden so sehr!  :54:
LG
Brigitte

Jordy

Hundesabine

dackelbein

Die beiden sitzen wieder in Lucenec.  :grave:
Sie waren damals nur zur medizinischen Abklärung in Österreich und mußten mangels Pflege- bzw. Fixplatz wieder die Rückreise antreten.  :grave:
Ein Grund mehr die beiden nicht zu vergessen und Werbung für sie zu machen.
LG
Brigitte

Duffy

Ronny  wäre ja genau mein Traum. Aber solange ich meinen Nico habe, kann ich keinen Fixhund aufnehmen.und so ein Pflegehund wie Ronny ist bei mir eben problematisch, da ich weiß, daß ich ihn nicht mehr hergeben würde. Ich hab nun mal ein Schäferherz.

Vera Innerhofer

Wer hat einen Platz für einen gemütlichen alten Schäfer, der nicht mehr braucht als ein warmes Platzerl für seine alten Knochen und ein wenig Liebe???

Sophie :)

Jordy

Vera Innerhofer

Bitte bitte nicht auf die beiden alten Schäferbuben vergessen! Gibts irgendwo ein aktuelles Foto von Rony?

Petra_L

Die Bilder sind eh aktuell... aktuellere hab ich grad keine ;)
Danke fürs schubsen!

Terryann

Zitat von: Artischocke am 17.11.2015 - 13:14
Möchte wieder an die beiden erinnern  :63:
Rony tut mir besonders leid, er wird auch noch gemobbt von den anderen und kann sich doch kaum wehren gegen die anderen...hat nicht noch wer wo ein Plätzchen für ihn? Er braucht keine stundenlangen Spaziergänge mehr.... :63: und er ist doch sooo ein fescher Kerl, möcht gar nicht wissen wie schön er erst sein wird wenn er gebadet und gebürstet ist  :4:

;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita