Pici & Dedecek - ein ticket gibt es schon ...

Begonnen von claudianet, 25.06.2016 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

pici hatte sein ticket bei uns bereits reserviert, als rocky - der notfall pitbull - es noch dringender brauchte ... und ich denke so oft an den kleinen kerl ...

inzwischen hat unser herr knopf (knopfi) wahrscheinlich seinen fixlebensplatz gefunden - derzeit ist er noch probewohnen - es hört sich richtig gut an und ich warte nur mehr auf das alles entscheidene ok  :))  um meinen mann noch zu überzeugen  :71: und pici steht wieder ganz oben auf meiner "liste" der nachrückkandidaten.
mehr als ein monat musste er nun wieder ohne eine einzige chance  :grave: bzw anfrage für einen pflege- oder fixplatz weiter ausharren.

und nun gibt es auch dedecek - der über 10jährige dringende opi - der wahrscheinlich auch in unser rudel passen würde.

also liebe kolleginnen:
kann sich jemand für einen der beiden erwärmen ?
springt vl der funke über ?

dann wäre auch ein "tickettausch" möglich  :))
sollte jemand pici für sich entdecken, kann dedecek seinen platz bei uns übernehmen.
und wenn sich jemand für dedecek - oldies, das wisst ihr alle, liegen mir besonders am herzen - erwärmt, würde es mich umso mehr freuen.

lasst euch berühren:
pici
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=pici&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

dedecek
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Dedecek&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina

#1
@Claudia - Opi Dedecek hat für nächsten Samstag sein Ausreiseticket schon fix in der Tasche  :icon_e_wink: - wäre toll, wenn du Pici nehmen könntest.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

claudianet

#2
Gibts das wirklich ? ? ?

Das ist ja unglaublich - wunderbar - beglückend - spitze !!!!  :69: :69: :69:

Danke für diese Info Martina - würd dich ja umarmen, doch die Worte mögen es ausdrücken  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)