Chita kann die Tierklinik verlassen

Begonnen von Anna, 13.06.2016 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Sonja am 12.06.2016 - 06:57
Zitat von: Anna am 11.06.2016 - 23:09
Zwei Notfälle - eine mittelgroße Hündin die völlig entkräftet gefunden wurde und in deren Körper sich schon Maden eingenistet hatten die bereits begonnen hatten sie aufzufressen und die dringendst eine Pflegestelle gebraucht hat (nachdem eine slowak. Pflegestelle bereits gute Arbeit geleistet hat aber die Maus aber nicht mehr länger behalten konnte)  und eine Tigerkatze die bisher bei obdachlosen Menschen gelebt hat (sie wurde bereits vor geraumer Zeit über ATN kastriert und geimpft) die sich - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - auch gut um sie gekümmert haben, die überfahren wurde, einen Beckenbruch und einen schlimm verletzten Hinterfuß (man hat sämtliche Knochen der Pfote gesehen da sie vom Auto offensichtlich mitgeschleift wurde und das Fell bis auf die Knochen abgescheuert wurde  :grave:) haben wir auch eingepackt und Beide sind jetzt stationär in der Klinik.

Die Hündin - ich tauf sie jetzt einmal CHITA - könnte (und sollte) , da Gott sei Dank die lästigen Maden alle aus ihrem Körper sind, bereits auf eine Pflegestelle übersiedeln. Sie bekommt derzeit noch Antibiotika, Schmerzmittel und ihr Auge muss 2 - 3 x täglich eingeschmiert werden - somit kein Grund mehr für einen stationären Aufenthalt in der Klinik.
Chita ist (so hab ich sie am Samstag kennengelernt und so verhält sie sich auch in der Klinik) ein Häufchen Elend das zittert wie Espenlaub  :grave:  Sie ist gottergeben und lässt alles über sich ergehen ohne jegliches Anzeichen von Aggression !
Diese Hündin hat bisher offensichtlich wohl kaum die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen  :not:
Eine ruhige Pflegestelle bei einfühlsamen und geduldigen Menschen wäre sicher Balsam für ihre anscheinend gebrochene Seele !!!

Mitzi

Was hat sie den für eine Schulterhöhe?

Mimi

Niemand da bei dem Chita unterschlüpfen könnte ?

Wenn Anna nicht erreichbar ist, bitte auch bei mir melden. Tel. 0699 17247935
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Maaaa die lässt mir wieder keine Ruhe. Denke die würde gut zu uns passen. Hab nur 1problem: mein Freund  :not speak: der spielt momentan so gar nicht mit.

Bidi

SH genau kann ich nicht sagen, aber die Maus ist eigentlich recht klein, Beagle Höhe wenn überhaupt und wieder ein Hund der
sich bei der Ausreise über die Box mit weichen Tüchern gefreut hat zum Nesti machen weil sie sowas auch nicht kennen dürfte ...
LG Bidi

andy und sabine

Sie hat ca.45 Schulter und 10 bis 15 kg gewicht.Sehr unterwürfig und lässt alles mit sich machen .Da sie angst pur ist ist gassi gehen derzeit nicht möglich ( sonst hätte ich auch schon etwas überlegt)
Platz mit Garten wäre Ideal wo man ihr alle Zeit der Welt lässt um aus ihrer angst zu kommen .

Daniela B.

_melanie_

Suuuuuuuuuuuuuper  :be happy: ich freu mich

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Diana_N