Der kleine grosse Opi Hercules....

Begonnen von bluedog, 28.07.2014 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Das mit seinem großen, starken Freund finde ich besonders rührend.  :8: Bak wird es wohl auch genießen.
LG
Brigitte

Maila+Minnie

:] Danke Margit, dass du ihm und den vielen Anderen dieses Leben ermöglichst  :41:

bluedog

und Opi Hercules geht es auch gut....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Wow, ist der kleine Zausel hübsch geworden! Glänzendes Fell, glücklich und zufrieden. ....
[emoji178] Danke für die schönen Bilder. Lg Karin

bluedog

ja, dem opili gehts gut, er ist so süss. er marschiert herum ganz wie ein grosser, hat seinen eigenen kopf und tut nur was ER will.      :-*
er hat immer noch schuppige haut, die ist hartnäckig, trotz sauteurem wleda-shampoo, aber es wird immer besser.     

.

bluedog

Opi Hercules feiert heute seinen 1. jahrestag bei uns, unglaublich wie die zeit vergeht.
er ist so ein wackerer geselle, überall dabei, selbst bei widrigstem wetter kein weichei und lässt sich von den grossen kollegen nicht die butter vom brit nehmen.
natürlich wird er gefeiert heute.        :8:
.

xenia 7

Alles Gute lieber Opi Hercules...du hast es dir verdient gefeiert zu werden.  :36:

glg Carmen

jessy2014

Da wünsch ich doch dem kleinen Beifahrer alles Gute zum Jahrestag

Super schaut er aus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig

Alles Liebe und Gute zum 1. Jahrestag bei den bluedogs Hercules! :36: :8: :36:

Wir wünschen dir noch viele Jahrestage bei bester Gesundheit, du herziger Hundebub!

Ganz liebe Grüße an deine Pflegemama an dich und deine KumpelInen,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

supermaus

Weiss noch ganz genau wie ihn uns Eva gezeigt hat vor einem Jahr, wir waren gleich in den süssen Knopf verliebt.  Er  hatte sooooo grausliche Betonzähne, unsere Tierärztin hat eh lang überlegt wegen Narkose, aber der Arme konnt  fast  nimmer fressen, wenn ich an den Gestank beim Zanderl ziehn denk wird mir heut noch schlecht. Ja  und dann mussten seine "Goggerl" auch gleich dranglauben.Aber der kleine hat alles supergut weggesteckt,war voll schnell wieder auf den Beinen nach der Narkose. War eh gut das er ein paar Stunden später eingepackt wurde, sonst hätt ich ihn womöglich eingepackt    :not speak:   Ich  hoffe er kann sein Leben noch lang geniessen. 
Alles Gute !

dackelbein

Glückwunsch zum 1. Jahrestag, kleiner Hercules!

LG
Brigitte

Karin S.

Auf noch viele weitere Jahrestage!
Stiefel noch lange durch Haus und Garten und kuschel mit Baki und genieße dein Leben! ...du süßester Opi im Burgenland♡♡♡

bluedog

Opili Hercules geht es auch gut.
leider ist er jetzt auch ein einäuglein, was für ihn wirklich hart war, weil er hat ja einen mikrophtalmus, und dann hat der linsenprolaps sein einziges sehendes auge erwischt.         :icon_e_sad:
er konnte auf dem ja noch sehen, und plötzlich blind zu sein war am anfang hart für ihn.
aber mittlerweile kommt er gut zurecht, er stiefelt unverdrossen durch den garten, wohl wissend, dass sein geplagtes frauchen sich eh sofort auf die suche nach ihm macht, wenn er abgängig ist.
er ist ha auch nicht mehr der jüngste, aber er hält sich ansonsten echt gut. hoffentlich noch ser lange.
er ist einfach noch immer der süsseste opili von allen.     :8:

hab dzt. keinen zugriff auf fotos, da mein pc kaputt ist, werden nachgereicht.       :icon_e_wink:
.

Anna

Unglaublich wie zäh der Opi ist - er hat schon als er zu dir gekommen ist - ausgesehen wie ein kleiner Methusalem.  :alas:

Schön dass er sein Leben trotz aller Widrigkeiten noch immer geniessen kann  :113:

marylou

So ein süßer Opi,der sein Leben geniesst :113: :))