Dackel-Lady Roxy verzweifelt nach dem Tod des geliebten Herrchen.

Begonnen von Mimi, 01.09.2016 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ROXY die ca. 10 Jahre alte, kastrierte Dackeldame hat ihr Herrchen verloren, lebt derzeit noch in der Wohnung, wird wohl dreimal täglich kurz besucht und versorgt, aber sie sehnt sich natürlich nach menschlicher Nähe und Zuwendung.

Sie ist eine aufgeschossene Lady mit noch viel Lebensfreude, verträgt sich auch gut mit anderen Hunden, hätte aber sicher nichts dagegen die alleinige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause zu sein. Kinder ist sie nicht gewöhnt und verunsichern sie, andere Haustiere hat sie nie kennengelernt. Ein ruhiger Haushalt wäre ideal für die anspruchslose Hündin, die auch ein paar Stunden problemlos alleine bleiben kann.

Wer möchte sie über den Verlust ihres Herrchens hinwegtrösten ?  Auch ein Pflegeplatz kann helfen !

Steckbrief ist in Kürze online





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

so eine hübsche lady ????

hoffe das sie rasch ein ruhiges Plätzchen bekommt und den Herzschmerz bald hinter sich lassen kann den der Verlust des Herrchens bedeutet ????

Coonnny

Moi ist die lieb  :8:

Schade dass sie Kinder verunsichern, sonst hätte ich meinen Mann vielleicht überreden können  :alas:

Drück der armen Maus ganz fest die Daumen  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: