RUSSEL auf der Suche nach einer anderen Pflegestelle

Begonnen von Mimi, 03.09.2016 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

RUSSEL, der kleine 8 jährige Pinscher-Beaglemix ist seit 2 Wochen bei einer lieben Pflegestelle in Wien.

Er ist ein problemloser Hund, der es geniesst in der Sonne zu liegen, seine Streicheleinheiten zu bekommen und ein bisschen spazieren zu gehen.

Allerdings sind 2 der 3 Katzen der Pflegemama so beleidigt, dass sie nicht mehr nach Hause kommen. Das kränkt die Pflegemama natürlich und deswegen hat sie ersucht, ob wir Russel versetzen können. Es liegt nicht an ihm, sondern wirklich nur an den Katzen. Klar ist er interessiert, tut aber nichts. Besser wäre sicher ein katzenloser Haushalt.

Wer kann für den lieben Kerl einspringen ?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2878

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Russel scheint ein ganz lieber Kerl zu sein. Katzen reagieren mitunter sehr sensibel, und wenn sie nicht nach Hause kommen, ist das natürlich ein Problem.
Wer kann Russel aufnehmen, er ist ein lieber und problemloser Rüde.
LG
Irene

Anna

Nachdem Russel - da mit anderen Diskussionen beschäftigt - niemand interessiert und er dringendst von seiner Pflegestelle weg muss, wird er am Samstag - da wir es uns nicht leisten können einen weiteren Hund in der Tierpension unterzubringen - die Rückreise nach Nitra antreten.

julia1405

Es kann doch nicht sein, dass der unkomplizierte Russel zurück nach Nitra muss, es muss doch irgendwer einspringen können...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Maila+Minnie

Das kann auch nicht sein, dass Russel zurück nach Nitra muss!!!
Wegen der Pflegestelle die ja wusste, dass sie Katzen hat etc. schreibe ich nichts... aber ein Hund der sich einmal außerhalb eines Auffanglagers bei Menschen eingelebt hat geht niemals zurück. Was ist das denn für ein Tierschutz? Für mich gibt es keinen Unterschied um welchen Hund es sich dabei handelt. Das Geld muss für jeden Notfall aufgebracht werden. Drohungen finde ich auch nicht in Ordnung aber ich werde ihn erstmal erneut in FB teilen.

julia1405

Aber man kann nicht vorahnen wie die Katzen auf den Pflegehund reagieren...
Wenn das Geld nicht da ist, ist das Geld nicht da. Zaubern kann der Verein auch nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Anna

Zitat von: Maila+Minnie am 06.09.2016 - 07:11
Das kann auch nicht sein, dass Russel zurück nach Nitra muss!!!
Wegen der Pflegestelle die ja wusste, dass sie Katzen hat etc. schreibe ich nichts... aber ein Hund der sich einmal außerhalb eines Auffanglagers bei Menschen eingelebt hat geht niemals zurück. Was ist das denn für ein Tierschutz? Für mich gibt es keinen Unterschied um welchen Hund es sich dabei handelt. Das Geld muss für jeden Notfall aufgebracht werden. Drohungen finde ich auch nicht in Ordnung aber ich werde ihn erstmal erneut in FB teilen.

Wieder einmal "Verurteilungen" ohne zu wissen wovon man redet ! Die Pflegestelle hatte bereits mehrere Pflegehunde und bisher hatten die Katzen kein Problem mit den Hunden. Was zwei der drei Katzen "bewegt" nicht mehr nach Hause zu kommen, weiß niemand.
Versteh jetzt nicht ganz was du mit deiner Aussage dass es keinen Unterschied gibt um welchen Hund es sich handelt, sagen möchtest.

PS: Du kannst dir deinen FB-Aufruf sparen, es wurde eine Lösung gefunden und hier kann geschlossen werden.