Nitrafahrt 17.9.

Begonnen von Sonja, 18.09.2016 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Zitat von: gaby in 18.09.2016 - 14:36
der süße kojus...wie sehr er immer bettelt um gesehen zu werden...ich würde ihm so sehr wünschen...das er die chance bekommt...zu zeigen welch toller hund er ist

Ich glaube das ist nicht kojus...das ist castor

Edith: jetzt hats das Foto nicht mitgenommen. .der helle Hund ist castor

Anna

Zitat von: Mitzi in 18.09.2016 - 19:01
Zitat von: gaby in 18.09.2016 - 14:36
der süße kojus...wie sehr er immer bettelt um gesehen zu werden...ich würde ihm so sehr wünschen...das er die chance bekommt...zu zeigen welch toller hund er ist

Ich glaube das ist nicht kojus...das ist castor

Edith: jetzt hats das Foto nicht mitgenommen. .der helle Hund ist castor

Stimmt das ist Castor! Er ist kleiner wie Kojus - der, für mich, viel von einem Cattledog hat und ganz ein toller Hund ist. Castor ist ein absolut liebenswerter Hund der immer völlig verzweifelt am Gitter steht und winselt und bellt.

newfamily2

Die Katzenfotos sind wirklich super!

Wer ist den der weißblone Spaniel? :8:

Sonja

Dieses ca. 7 Monate alte Jack Russel/Pinschermix-Geschwistertrio wurde vom Besitzer abgegeben. Sie habe bisher noch nicht viel kennengelernt vom Leben und hoffen, dass das Leben für sie jetzt bald richtig losgeht!

BATISSO, ein hübscher Bub

BALINA, die schüchterne Maus wird im Käfig leider sehr gemobbt  :grave:

BESCO, der Mutigste des Trios

Sonja

BLISCO - Spitz/Sheltiemixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt und ein lieber zugänglicher Bursche

Sonja

CAVALLI, ein Bordercollie/Spitzmixrüde, ca.  1 Jahr alt und ein liebeswerter Bursche

BASCO, ein ca. 1-jähriger Basset/Bandogmixrüde - ein süßes Unikat mit ein Riesenkopf der so absolut nicht zu seinen Dackel/Bassetbeinchen passt. Der kleine Kerl ist eine Seele von Hund, ausgeglichen und die Ruhe in Person

Sonja

VINCI, ein Yorki/Dackelmixrüde, ca. 1 Jahr alt, ca.  aus der Tötung. ein lustiger, pfiffiger und aufgeweckter kleiner Bursche

HURRY - Kelpiemixrüde, ca. 7 Monate alt ist ein menschenbezogener, unternehmungslustiger und sportlicher Hundebub

Jendara

Ma bitte, so viele süße Hunde in den Käfigen. Balina oder der weiße Spaniel  :105: ... ABER bei mir daheim wartet ja noch eine Dackeldame, die erstmal ihr Platzerl finden muss *g*.

julia1405

Ich hoffe Balina bekommt bald ein Plätzchen!  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle

Balina ... ;( Aber weiß-braun gefleckt und dann noch ein Mädi...das kommt eigentlich immer sehr gut an, die hätte man wohl nicht sehr lange. ;)

Sonja

Zitat von: julia1405 in 19.09.2016 - 11:01
Ich hoffe Balina bekommt bald ein Plätzchen!  ;(

Leider tut sich noch nix für die Maus  :grave:

Sonja

JOCKSY, ein Dackelmixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt und aus der Tötung. Er ist noch etwas schüchtern, aber ein ganz Lieber

Sonja

OTHELLO, ein Maltesermixrüde, ca. 3 - 4 Jahre alt, wurde völlig verwahrlost mit verklebten Fell sodass er sich kaum noch bewegen konnte, herumirrend gefunden. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Bursche

KEANU - Labrador/Spanielmixrüde, ca. 50 cm SH, ca. 2 Jahre alt. Er ist plötzlich in einem Dorf "aufgetaucht" und wurde offensichtlich ausgesetzt. Der hübsche Kerl ist ein richtiger Traumhund!

bri+4Mädls

Zitat von: julia1405 in 18.09.2016 - 13:19
Schön, dass die Katzen auch von Anna fotografiert wurden, die sind ja auch immer besonders arm in Nitra  ;(

Danke für die Fotos - leider sind alle Pflegestellen noch voll, die Vermittlung läuft nur schleppend und es kommen immer wieder so viele Katzen und Kätzchen nach  ;(

Katzenmama

So süße Katzen! Das kleine Schildpatti mit der "Flaschenbürste" ist ja so hübsch. Bienchen hat auch eine Kleinausgabe. Und ein Tigerchen mit weiß ist auch dabei! Kann leider auch kein Fellkind aufnehmen!  :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

Und leider noch mehr neue Hunde  :grave: Falls jemand ein Plätzchen für eine der Fellnasen hat, bitte melden,... Die vorangegangenen Hunde haben auch schon Steckbriefe.

HILCOS Spaniel/Labradormixrüde, ca. 1 Jahr alt, wurde ausgesetzt gefunden. Ein lustiger, aufgeweckter und freundlicher Bursche und eine absolute "Wasserratte"

GASTO - Glatthaardackel mit Tätowierung, 5 Jahre alt - wurde gemeinsam mit anderen Hunden aus der Tötung geholt. Warum er dort gelandet ist konnte nicht geklärt werden. Es wurde zwar der Züchter ausgeforscht, jedoch hat dieser - außer angeblich einer nicht mehr aktuellen Telefonnummer - keine Daten der Leute an die er ihn verkauft hat. Er ist ein freundlicher und zugänglicher Hund, der sehr im Käfig leidet

Sonja

MATZY -  Havanneser/Maltesermixrüde, ca. 8 - 10 Jahre alt, wurde ausgesetzt in einem Dorf gefunden . Ist dort plötzlich aufgetaucht, hat um Futter gebettelt und war völlig verloren.

ESTHER
- Basenjimixhündin, ca. 10 Monate alt, ebenfalls aus der Tötung. Lustige, aufgeweckte und quirlige Hündin

Sonja

JOHNSON  - steir. Brackenmixrüde, ca. 2 Jahre alt,  musste sein bisheriges Leben als Kettenhund  verbringen. Er ist anfangs zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen fasst sehr liebesbedürftig

ulli72

Oh  :not:,schon wieder so viele neue arme fellnasen.
Für jeden Geschmack etwas dabei

julia1405

Bei den Katzen wie auch bei den Hunden das selbe Problem, es gibt viel zu wenige Pflege- oder Fixplätze.  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Sonja in 23.09.2016 - 07:32

GASTO - Glatthaardackel mit Tätowierung, 5 Jahre alt - wurde gemeinsam mit anderen Hunden aus der Tötung geholt. Warum er dort gelandet ist konnte nicht geklärt werden. Es wurde zwar der Züchter ausgeforscht, jedoch hat dieser - außer angeblich einer nicht mehr aktuellen Telefonnummer - keine Daten der Leute an die er ihn verkauft hat. Er ist ein freundlicher und zugänglicher Hund, der sehr im Käfig leidet

Gute Nachricht  :))

Mit Hilfe einer Gassigeherin, die Gasto in Nitra erkannt hat, konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden! Der Dackelmann hatte sich vor 4 Wochen selbstständig gemacht,...
Gasto wurde von seiner Familie schon abgeholt und ist mit seligem Blick mit seinem Herrchen aus dem Lager marschiert  :113:

Katzenmama

Das ist ja mal eine gute Nachricht!!!! :kacsint2:  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Welch schöne Nachricht  :113:Hoff der süsse Dackelbub hat gelernt das ihm sein " Ausbrechen " nur hinter Gitter bringt!

Ginangel

Das war knapp! Der Bub war schon in der Tötung - nicht vorzustellen ... Ich hoffe er hat jetzt seine Lehre draus gezogen. So wie ich Dackel kenne - eher nicht.  :not speak:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)