Rony

Begonnen von ulli72, 12.10.2016 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

:113: freu mich für den lieben zwuck und wünsche ihm baldige genesung  :54: :54: :54:
vielen dank an die ps, bei der er unterschlüpfen darf  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

:41: :41: :41: Super!!!!

Ilse

Unsere Pflegestellen sind wirklich  :25:

Ganz großes DANKE! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

VIELEN DANK :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

Vielen Dank , an die Pflegestelle !  :53:

dackelbein

Das war wohl Rettung in letzter Minute. Danke!  :53:
Weiß man schon etwas wegen des Auges?
LG
Brigitte

andy und sabine

Angelika bist du sein engerl?

eineinhalb und unkastriert war mir mit Speedy zu gefährlich,  Umso beruhigter bin ich das er doch noch unterschlupf bekam .

Alles gute dem kleinen Wicht , Berichte wären schön ????

ulli72

Das Auge wird entfernt werden müssen daran wird kein Weg vorbei führen aber schlimmer ist sein Bein mit der Bissverletzung das ist so schlecht zusammen gewachsen das wohl auch hier noch einiges zu tun sein wird.
LG ulli

andy und sabine

Ach herje????

Petra-Hasi

Schön das der kleine Kerl bei dir-euch unterschlüpfen durfte. :6:
Das mit dem Auge wird sicher beim vermitteln ein Problem,für den Hund ist es nicht so wichtig.Ist aus menschlicher Sicht
ein Drama,Hund mit nur einem Auge,oh nein.

Aber wenn das Auge entfernd ist muss man sich keine Sorgen mehr machen
das er beim Spatzierengehen und auch so ,irgendwo mit dem Auge ansteht oder sich verletzt ,da er es ja nicht sieht und es somit
nicht rechtzeitig schliessen kann.

Für sein Beinchen wünsche ich ihm alles Gute und das es wieder vollständig genesen wird. :54: :54: :54:
Alles gute kleiner Schatz bist ja jetzt in guten Händen. :113:
Lg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Die Pflegemama ist ganz begeistert von dem Süßen! Sie hat ja schon ein Nitra- Hündchen und da Rony aussieht wie Pauli, und vom Wesen her gleich herzig und lieb ist, passt es natürlich super! Auch die Katzen sind kein Thema und die Freude war groß, als der Kleine heute früh schon im Freien Lulu gemacht hat. ????

Petra-Hasi

Oh,sehr schön im freien Lulu. :41:
Freu mich so sehr für ihn.

Drück ihm ganz fest die Daumen, Pfötchen und Flosserl das sich alles zum Besten für ihn entwickelt. :8:
Wo ist er eigentlich gelandet bzw. wer hat sich entlich seiner erbarmt.
Hoffe das wir hier weiter über seine Entwicklung lesen dürfen,liegt mir echt sehr am Herzen. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)