Ronja

Begonnen von verena und seppi, 31.07.2016 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo seit einer Woche ist die kleine Ronja bei uns zu Gast.
Die kleine Maus wurde von einem Auto angefahren und hatte Kopfverletzungen und ein Schädel -Hirntrauma.
Sie wurde ein paar Tage in der Klink in Nitra behandelt und ich war auch noch mit ihr beim Tierarzt,mittlerweile gehts ihr wieder gut!
Die ersten paar Tage war sie sehr ängstlich und hat fast nur geschlafen aber jetzt ist sie schon viel mutiger und viel besser aufgelegt ich werde immer total lieb angeschwanzelt und sie verteilt ganz viele Bussis!
Mit meinen Hunden kommt sie super zurecht die Katze ist jetzt auch nicht mehr ganz so zum fürchten :enjoying: also es wird!!
Vor meinem kleinen Sohn hat sie im Haus noch etwas Angst draußen im Garten wo sie besser Ausweichen kann ist es aber voll in Ordnung für sie ...... ich kanns ja verstehen er ist jetzt 17 Monate und läuft natürlich herum wie ein Wirbelwind dass ist aus der Sicht eines 5 Kilo Hundes natürlich beängstigend...... aber wir arbeiten drann.
Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo sie geliebt wird!
Claudia stellt mir gleich noch Fotos ein!! LG Verena

Cosima

Hier kommt Zuckerpuppe Ronja, die Maus muss man in natura erleben - die ist einfach nur entzückend  :8: :8:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

.......und weiter geht´s  :8:

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

Freu mich sehr das du die Maus nicht in Nitra gelassen hast, und dass sie nun bei dir die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. :113:
Danke Verena!!! :77:  :113:
LG

Raffaela

Noch so ein armes verunfalltes Hundekind. Zuckersüß ist die Maus  :8: und farblich auf deine anderen Hunde abgestimmt  :35:

verena und seppi

Danke Claudia!!! Ja jetzt geht's aufwärts mit der Maus wir haben gerade das erste Mal gespielt..... jetzt geht ihr der Knopf auf  :8:!! Ja für sie wars gut das mein Hirn wieder mal ausgeschaltet hat dafür wurde ich zuhause eh als erstes mit einem ordentlichen anschieß meines Mannes begrüsst und drauf folgten zwei Tage des Schweigens  :not speak: aber dann wars wieder gut :alas:!! Ach ja das hab ich vergessen die Maus ist zirka zwei Jahre alt und wird in zwei Wochen kastriert

dackelbein

Danke, daß Du den schiefehängenden Haussegen in Kauf genommen hsst, um dem kleinen Hundekind zu helfen.  :53: :53: :53:
Die Kleine ist wirklich entzückend. :-*
LG
Brigitte

Anna

Zitat von: Cosima am 31.07.2016 - 20:23
Freu mich sehr das du die Maus nicht in Nitra gelassen hast, und dass sie nun bei dir die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. :113:
Danke Verena!!! :77:  :113:

Kann mich Claudia nur anschließen !!!! DANKE Verena  :11: :53:

Petra-Hasi

Die ist aber süss. :8:
Wünsche ihr ein liebevolles Zuhause und inzwischen viel Spass mit dem Zwergerl Ronja. :be happy:
Danke das du sie eingepackt hast. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Gott sei dank war dein Hirn ausgeschalten und du hast Ronja eingepackt???? ..Das nichtreden vom Partner kann oft recht angenehm sein , sollt vielleicht auch mal ohne Vorgespräch mit Andy einen Ps Hund bestellen  :whistle:
Für die bevorstehende Kastra alles gute und das die kleine bald ihre Familie findet

verena und seppi

Unsere kleine Maus zieht am Freitag zu einer ganz wunderbaren Familie die alles erfüllen was Ronja braucht und was ich mir für sie gewünscht habe  :113: trotz allen werden wir sie sehr vermissen ..... Sie hat wieder ganz schön Schwung in meine Oldies WG gebracht

dackelbein

Super, daß sich der optimale Fixplatz gefunden hat.  :41: Du hast ihr mit dem Pflegeplatz den Start in ein neues Leben ermöglicht. Danke!  :53:
LG
Brigitte

Cosima

Super Verena! :113:  :8:

wann fahren wir wieder nach Nitra?  :kacsint2: :alas: und weg  :whistle:
LG

Petra-Hasi

Schön das du ihre Familie gefunden hast.
Wünsche der süssen Ronja alles Gute für die Zukunft. :54:

Muss Cosima recht geben ist ja schon sehr kalt draussen und die Nitrahunde
würden sich über einen Besuch sicher sehr freuen. :3:.............und wer weiss............... :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

verena und seppi

Ja Claudia du weißt schon das ich dann bei dir einziehen muss ???????? dann könnts mich auch unter pflegeplatz gesucht einstellen ????!!! Ich muss mich jetzt ein bisschen an das Versprechen an meinen Mann halten

Cosima

weiß ja eh, war ja nur a Scherz  :11:
:4: wenn doch suchen wir  aber nur an Fixplatz für dich! :icon_e_wink:
LG

verena und seppi

Juhuuuuu Na wenigstens das  :be happy: